Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In 2 Tagen beginnt meine Brasilienreise. Um so näher sie heranrückt, je emotionaler werde ich. Die Vorfreude ist gross, aber innerlich bin ich schon sehr aus dem Gleichgewicht geraten. In mir tobt ein Sturm aus aufgewühlt sein und auch etwas Angst. Die langen Reisestrapazen und das herausgerissen sein aus meinem vertrauten Alltag machen mir zu schaffen. Ich Versuche so gut es geht ruhig zu bleiben und den Aspekt der Vorfreude in den Mittelpunkt zu rücken.
 
Hast du deinen behandelnden Arzt gefragt, ob er dich diesbezüglich vielleicht vorübergehend medikamentös unterstützen kann?
Ja, wir haben die Reise bestmöglich vorbereitet. Ich bin sehr angespannt und innerlich aufgewühlt und ich bemühe mich, trotzdem die Ruhe zu bewahren.
 
Mach dir keinen Stress und genieße, oder verarbeite erstmal die ganzen neuen Eindrücke.
Uns kannst du immer noch alles berichten, wenn du zurück bist.
Alles Liebe, auch für deine Frau.
😘😘
 
Hallo Klaus,
höchstwahrscheinlich bin ich schon zu spät dran, dir eine gute Reise zu wünschen. Beziehungsweise einen guten Flug.
Es geht alles gut, die Freude wird überwiegen.
Schöne Urlaubstage für dich und deine Frau. 🍄🦜🥰
Liebe Grüße, Flip
 
Na siehste Klaus, alles gut, alles fein!
Genieße die Zeit, lasst es euch gut gehen.
smilie_winke_002.gif
 
Schönen Urlaub wünsche ich. Genieße es in vollen Zügen.
Danke! Zu meiner Überraschung geht's mir sehr gut. Ich hatte schon während der Reise keine Probleme und auch jetzt macht mir das rausgerissen sein aus meinem normalen Alltagsrhythmus nichts aus. Eine äußerst angenehme Überraschung für mich
 
Das freut mich sehr für dich Klaus, dein Auslandstrip war wohl die richtige Entscheidung. Mal weg vom Alltag, ich glaube das tut jedem gut!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!
 
Das freut mich sehr für dich Klaus, dein Auslandstrip war wohl die richtige Entscheidung. Mal weg vom Alltag, ich glaube das tut jedem gut!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!
Danke liebe Flip! Es ist schön hier. Wir sind gerade eben nach 6 Stunden Autofahrt in Piratuba angekommen. Das ist ein Touristikort mit Thermalquellen. Das Hotel ist weihnachtlich geschmückt - bei der Hitze hier ist das schon ein ungewonter Gegensatz.
 
Oh Klaus, was soll ich sagen... ich bin neidisch!
Gönne es dir von Herzen und kann es mir nur Traumhaft vorstellen.
Gute Zeit dir und deiner Frau, Grüße Flipi
 
Gleich um 15.00 Uhr deutscher Zeit bin ich 3 Tage rauchfrei. Hilfsmittel benutze ich keine. Ich hatte Ende letzter Woche fast 4 Tage mit Durchfall zu kämpfen und fühlte mich entsprechend schlecht. Dann habe ich am Sonntag einfach angefangen, das rauchen sein zu lassen. Bis jetzt geht's mir gut damit. Ich hoffe, dass es so bleibt
 
Oben