Männerkneipe ... Frauenrechte gibt es hier nicht -)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ja schwer zu über sehn bei dein profil bild, :D:D:D aber dieses jahr mischt der hsv wohl mehr unten als oben mit
lg yannick
 
Achja, ich habe mein Avatar ganz vergessen.

Das ist ein Alptraum z.Zt., wir spielen wie die 2. Liga;-((

Sollten die Roten gegen Basel vegeigen ist da wohl die Hölle los :D

Cool das Du den Thread aufgemacht hast, endlich mal ein Männer-Thread..warte..ich mache mich mal ganz unbeliebt und nenn den Thread mal um :D :D

Yannick, dass ist  natürlich Dein Thread, wenn Du das nicht willst, ändern wir das wieder, fand das nur lustig:))=)=
 
Ich sage dir wir spielen heute min. ein 4-0 oder höher, oder es gehts schief und wir fliegen raus. Ja mach das mal :D :D :D :D :D ;););) :D ;)
 
BASEL!!

Naja, die Bayern haben auch schon gegen 1.FC St.Pauli 2 mal hier in Hamburg verloren..naja Schweini wieder da...alles andere als ein 3:0 würde mich echt wundern.



 
Lach Du mal, Du Lederhose..unser HSV ist der einzige<----les es ganz langsam Yannick..laaangsam lesen :D Verein der noch nie abgestiegen ist...

....UND AUCH NIE ABSTEIGEN WIRD!!

:roll





 
Ich glaube das das auch nie passiren wird, nicht mit dem hsv nicht mit bayern wder der werder bremen noch dem schalke team


jup bis später!
lg yannick
 
Ey, wat is datt denn für ne geile Tread!
Da muss ich gleich mal mitmischen. Hier kann man dann auch schweinische Witze erzählen, Nase popeln, Sack kratzen - goil!!
Kennt ihr den:
Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? - Lippenstift auf den Eiern und Gurken nass ;-)
Gruss, Seppl
 
Psst und Hei!

---
Warum schlafen 90% der Männer nach guten Sex nicht ein?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

---

Liebe Grüße!
 
Paula_:
"Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen..."

Hans_: "Gut, dann ruf' mich
an, wenn Du geheiratet hast ."
 
Soll einer sagen, wir kriegen das Forum nicht auf mein Niveau gehieft. *pups, rülps*
 

Anhänge

  • 4184818_1976.jpg
    4184818_1976.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 118
Übrigens min Jörg,
geile HH-Logik. Zählen üben wir noch.:D:D:D
Seite 3 von 2 .... Ahhh ja!!
 

Anhänge

  • 4184819_Seite_3_von_2.JPG
    4184819_Seite_3_von_2.JPG
    40 KB · Aufrufe: 85
Ahhh, endlich ein ehrlicher Tread
 

Anhänge

  • 4184821_Brunnen.jpg
    4184821_Brunnen.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 94
Aber gut, lass uns wieder kultiviert sein. Ja, Kultur, Kunst, das ist doch das, was unsere Gesellschaft aus macht.
Kennt ihr das berühmte Gemälde?
 

Anhänge

  • 4184825_haha.jpg
    4184825_haha.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 97
Oben