März

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Hilde, ganz lieben Dank. :nick
Eigentlich mach' ich damit nicht so gern Reklame.
Als Mod und Admin arbeite ich gern im Hintergrund und nicht jeder
schaut auf den Membertitel, was mir bei der Arbeit sehr zu pass kommt.

So kann ich Spammer ohne unnötigen Shitstorm abschießen, was ich in einem anderen Forum ja schon hatte. :ahoi
 
Wennst willst mal ich deinen Status in hübschen rosa an, dann fehlt nur noch ein Röckchen und der Tag ist gerettet :zaehne
 
Hallo Leute,

nach langer Zeit bin ich wieder online.
Die zuvor erbrachte Unterstützung war toll und danke dafür.

Ich war stabil und wollte Anfang des Jahres aufhören. Nun mußte ich leider meine kleine Perla am 27.12. einschläfern lassen.
Das zog mir den Boden unter den Füssen weg.
Nun muß ich das alles erstmal verkraften. Mir ist auch über mich etwas klar geworden....

Wahrscheinlich werde ich noch einige Zeit brauchen, aber ich werde bald durchstarten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr.

Grüße, Micha
 
Hallo Micha, jeder versteht dich hier. Lass dir Zeit, auch du schaffst es, glaub mir. Melde dich einfach mal zwischendurch. Wir würden uns freuen. Auch wenn du noch rauchst. Das hier ist dein Tröt und du kanns alles reinschreiben was dich bedrückt.
Das mit deiner Mieze tut mir leid. Du weisst, ein Tierarzt schläfert nicht so schnell ein. Denke bitte dran, jetzt geht es der kleine Perla gut. Auch wenn es jetzt weh tut, denke dran, im Katzenhimmel geht es Perla bestimmt sehr gut.

Lass dich virtuell fest von mir in den Arm nehmen

Liebe Grüße Marlis
 
Hallo Micha, ich weiß, wie du dich fühlst 😢 das habe ich vor ein paar Jahren auch erleben müssen.
Das tut sooo weh.
Ich kenne dich zwar nicht, aber wünsche dir von 💕 dass du dich bald wieder leichter fühlst.
Alles Gute für 2022, Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen.
 
Oben