Man muss nicht Zunehmen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gabymax

Active member
Mitglied seit
5 Juli 2014
Beiträge
36
Bewertungen
0
Hallo,

hatte solche Angst :dick4 :hunger :nudelnx

doch durch Ernährungsumstellung und minimalen Sport (Walken und Wii) habe ich nun sogar 1,5 Kilo weniger als vorher :excellent
Seltsamer weise habe ich als rauche viel mehr Süsses gegessen und mich fast nur von Fast Food ernährt.

Diese Umstellung und der Sport helfen mir auch sehr als Ablenkungsmanöver wenn der Teufel mal wieder kommt!

Ich esse nun einfach bewusster, mehr Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und ganz wenig Süssigkeiten.

Bin ganz schön stolz auf mich :diaet
Gruss Gaby
 
Gabi,

Du darfst auch stolz sein! :yeah Das hast Du so toll gemacht! Ich klopf Dir mal auf die Schulter. Echt klasse!
 
Man muss nicht zunehmen, aber selbst wenn doch, ist es immer noch besser, als am Glimmstengel zu hängen....

Meine persönliche Bilanz nach 546 Tagen NMR sind +3 kg aber soviel mehr Lebensqualität, Lungenfunktion, Bewegungsfähigkeit, Geschmack, da sind die 3 kg vollkommen wumpe. :)
 
Oben