Matjuschkas Terrasse - jetzt nur noch selten genutzt.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jörg meinte:
Wie ein frischer Wirbelwind bist du hier durch die Bretter gehüpft und hast trotz Schmachtattaken nie rumgeheult und gepöbelt, wie der Higgins es ständig tut :wut

Ich bin persönlich total froh, dass wir dich gemeinsam "gesund gemacht haben" :bb.gif

Volle Kanne gute Arbeit Katja!! :ladys :schatz

LG Jörg

Hach ja, "lang" ists her.. Ich bin froh das ich euch gefunden hab :tanz3

Heute hab ich 160 Tage auf dem Zähler :lach3
 
180 Tage
Und ich hab meinen 2. Silberelch bekommen :tanz3

Uuuuuuuuuund am 8.1. bin ich ein halbes Jahr rauchfrei :hicks
 
Wir siind soooooooooo stolz auf dich, ehrlich!! :ladys :schatz :schwede
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Matjuschka zum 6-monatigen Rauchfrei-Jubiläum

Ich gratulier mir mal selbst......... :-(
 
6 Monate... sozusagen ein halber Goldelch.
Oder ein ganzer Silberelch.

Herzlichen Glückwunsch, Katja!
 
Huch- entschuldige bitte!
Ich erzähl aber auch nen Quark heute morgen!

Wie gehts Dir denn?
Ich hoffe: gut.
Leider leider liest man so furchtbar wenig von dir- aber wenn es zeitlich nicht möglich ist, ist es natürlich schwierig.

Genieß den Tag!
 
Ja fein ..... noch jemand, der heute SEINEN / IHREN Tag hat :bb.gif

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten Rauchfreiheit !!


UNd weiter so mit dem Nichtrauchen :tanz3 :tanz3 :blume :blume
 
Huhuuuuuuu,
auch mal aus dem Stollen was:


:mannschaft :gut :hug1

Und lass' Dir das Sch...wetter nicht zu Kopf steigen - meiner ist die Tage auch schon ein paar mal explodiert....
Mir hat Urlaubsplanung geholfen - schnapp Dir mal nen Katalog, und gleich die Preise mit Deinem Ticker ab - das baut auf!


Rainer.
 
Danke ihr Lieben :X

Rainer - ich hab mir gestern eine Spiegelreflex gegönnt :lachg War bei Amazon grad runter gesetzt.. Und ich wollt schon immer so eine haben.. Hätte ich nicht so viel gespart hätte ich mir das noch mal überlegt.. :floet
 
Ja- dann kann man sich plötzlich tolle Dinge leisten, die sonst in blauem Dunst aufgegangen wären.
Bei mir wars letztes Jahr ein Netbook, das mir nun das mobile surfen ermöglicht.
Die Speicherkapazität ist zwar nicht riesig, muss dafür aber auch nicht sein.

Format: etwa DIN A 4- ich finds gut!
 
Oben