Matjuschkas Terrasse - jetzt nur noch selten genutzt.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich möchte mich schnell reindrängeln..wenn auch verspätet. :ente


Sooolange ist das schon wieder her...die Zeit vergeht, ich weiss noch wie du hier als so symphatische, quirliege Frisch-Aufhörerin durch die Bretter fegtest, wow...das ist schon ein halbes Jahr her. Respekt für deine große Leistung!! :voila

Ab diesen Zeitpunkt habe ich angefangen das Rauchen imme wieder zu vergessen, da habe ich 1-2 Tage am Stück nie an das Rauchen gedacht.
Du bist ein echtes Vorbild für alle Neuen!!

:kiss00 :willy :blume

LG Jörg
 
gratuliere recht herzlich !!!!!

und geniess die zeit mit der spiegelreflex.... ich geh kaum mal wohin "ohne" ...

lg
anja
 
Danke ihr Lieben :wiralle
Bissl schade um die schöne Terrasse, aber gerade bei dem Wetter die letzten Wochen bin ich da gar nicht böse drum muss ich sagen :tanz3

Ich hatte die Tage mal wieder nen Schmachter :floet
War nach harter getaner Arbeit - aber nix da - ich hab Niko in die Flucht geschlagen :lach3
 
...und solche Nachzugsschmachter sind nicht zu unterschätzen
Gratulation fürs unterlassen :laola
:fuenf
LG Dierk
 
Schön, wenn Du aufmerksam warst- und rauchfrei geblieben bist.
Manche Rückfaller passieren ja aus einem geradezu hochmütigen Sicherheitsgefühl heraus.

Manchmal lehrt uns die eigene Sucht sozusagen Demut... ;-)

Bitte einfach weitermachen!
 
Sehr cool Baby.. :lach3 :atze :elvis :tanz3

Ehrlich Respekt....alles richtig gemacht!! :ladys
 
smiley_emoticons_laola.gif
smiley_emoticons_laola.gif
smiley_emoticons_laola.gif


*M*E*G*A*S*U*P*E*R*K*L*A*S*S*E*
 
Nach sagenhaften 8 rauchfreien Monaten kannst Du die Terrasse bald wieder zum Grillen nutzen.
Und dann raucht ausschließlich der Grill!

:friendsc
 
ich muss mal sagen die zeit rennt und rennt aber solange wir alle rauchfrei bleiben .....soll sie doch rennen :mannschaft

:friendsc
 
Oben