Matjuschkas Terrasse - jetzt nur noch selten genutzt.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Klasse!!! :xenia
Ich knuddel dich Ohnmächtig :knuddel, nee..lieber doch nicht :hehe

Große Respekt, tolle Leistung und wieder einmal ein Beweis: Mann kann es schaffen, jeder von uns und ihr schafft das auch! :blume :enr1

;wiralle
 
Hallo matjuschka-
die besten Wünsche zum Geburtstag!

:bb44

Vielleicht sind die Grüße nicht mehr aktuell, bis Du wieder hereinschaust, aber ich bin sicher, dass Du noch mal die Terrasse zum Relaxen benutzt...

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!!
Ich habs jetzt endlich geschafft.. Diese und nächste Woche Urlaub und ab 1.10. MuSchu.. Hat jetzt auch gereicht muss ich sagen.. :)
Baby mag das lange sitzen nicht...
 
Hallo Matjuschka,

sehe Dich gerade on. Wie geht es Dir? Schön, dass Du mal vorbeischaust

Ganz lieben Gruß Marlis
 
Hallo ihr Lieben! Ich bin noch im Club der Nichtraucher! :)

Wobei ich wenn ich ehrlich bin zum Ende der Schwangerschaft so 2-3 mal dran gedacht hab und kurz nach dem Kaiserschnitt (weil Madame sich nicht drehen wollte) auch - aber dran denken ist ja nicht verboten :)
Bei mir/uns ist also alles gut.. Ich bin jetzt tatsächlich Mama und sehr glücklich.. Auch darüber das ich schon aufgehört hab bevor wir in die Produktion gegangen sind! So ist es auch auf der Arbeit niemandem aufgefallen und der Mist war schon bissi ausm Körper draußen...

Hoffe euch allen gehts gut!
 
Hallo Matjuscha-
schön, Dich mal wieder hier zu lesen.
Weihnachten ist ja schon vorbei-

aber ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr!
 
Oh man.. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen das ich mich hier nicht mehr blicken lasse :-( Aber mit Kind ist Zeit rar..


Aber zur Feier des Tages dachte ich mir ich lass mich schnell blicken :)

2 grandiose Jahre hab ich bereits geschafft!!!! Juhuuuuuuuuu
 
Da gratuliere ich aber recht herzlich.

:friendsc

Katja,
ein Forum wie dieses ist ein Hilfsmittel.
Ich kenne kein besseres Hilfsmittel, als eines, das überflüssig ist.

Das heisst nicht, dass Du nicht mehr hereinschauen darfst!

Über Deine positive Zustandsmeldung freuen wir uns immer.

:freunde
 
Pah ich staub hier mal ab!!

Ich wollt mal kurz reinschauen und sagen das ich immer noch im Club der Nichtraucher bin - ohne Rückfall..
Am 8.7.16 waren es schon 4 Jahre!!! Wahnsinn.

Ich muss aber sagen das die bösen Gedanken jetzt am jährigen
oft da waren.. Aber ich habs geschafft....

Wer ist denn von "den Alten" noch da?! :)
 
Matjuschka,

Gratuliere zu vier Jahren!
Wenn Du hier nach Alten fragst, werden sich die Rückmeldungen in Grenzen halten. :zahn
Frag vielleicht lieber nach Knackigen. :lach4

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Matjuschka, das ist der Vorteil hier mit dem Forum:
Man stoppt nicht einfach das Raucherleben, sondern ist sehr bewusst bei der Sache.
Umso genauer weißt Du, woher der Wind mit der plötzlichen RUchlust weht.

Bleib Dir treu - rauchfrei natürlich!
 
......affengeil! Riesen Respekt. Kann ich erst am 06.02.2022 feiern. Werde ich. Punkt.

Genieße den Moment.......


HG, Marc
 
Hallo ihr Lieben,

am 8.7. hatte ich mein 6-jähriges Jubiläum!!
Ich freu mich wie Bolle!

Aber es ist so fies. Ich träume ständig das ich rauche. Aber nur ab und zu. Ich rauche eine und dann erzähle ich jemandem im Traum das ich dafür wochenlang nicht geraucht hab und das jetzt kann - einfach mal so eine rauchen ohne rückfällig zu werden. Das ist wohl mein geheimer Wunsch wenn ich in Stresssituationen gerate hin und wieder.. Hach.. Aber ich bleib stark :)
 
Hallo Matjuschka,
die Eine gibt es leider nicht, das hast du sehr gut erkannt. Aber ich träume auch noch ab und zu vom Rauchen. Das ist das kleine Teufelchen, was man wahrscheinlich nie ganz los wird. Aber es ist nicht so schlimm. Gedanke da und schon wieder weg.

Ich wünsche dir ein sonniges und stressfreies WE

LG nisnis :hihix
 
Oben