Matjuschkas Terrasse - jetzt nur noch selten genutzt.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir auf dich auch!!! :knuddel

Lass mal von dir lesen..du weißt auch "darüber" wollen wir lesen :roll!!
 
Hallo Matjuschka,

heute sind es bereits 300 Tage ohne Qualm und Gestank. Gratuliere ganz herzlich

Marlis
 
So, hier ist die treulose Tomate mal wieder.. :victory

Gestern fiel mir mit Erstaunen auf, das ich ja bald mein 1-jähriges Jubliäum habe Lachend
Die Zeit ging jetzt ganz schön schnell vorbei muss ich sagen..

Schöne News gibts auch - Matjuschka gibts bald mal 2 :party Also vermutlich.. Vielleicht auch Matjuschkas Mann.. So genau weiß man das noch nicht..
Termin ist vorr. am 12. November :eleph
Wir freuen uns sehr - und ich bin heilfroh das ich schon aufgehört hab mit der Qualmerei bevor ich schwanger wurde..

Am WE hab ich mich mit einer unterhalten, die ganz entsetzt darüber war, das ich an der Hochzeit einer guten Freundin Schuhe mit Absätzen (die sind wirklich nicht mal hoch) anziehen werde.. Und genau diese Person, hat die komplette Schwangerschaft über auf ihrem normalen Niveau weiter geraucht :fußx Und raucht jetzt immer noch in der Wohnung obwohl ihre Tochter da mit rum rennt und bald 4 wird..
 
Jaha...
Ulkige Ansichten gibts da, was man in der Schwangerschaft darf- was nicht.
Teilweise ist auch spannend, WER sich da alles eine Meinung bildet.

Matjuschka- ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles Gute!

Die Murmel.
 
Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich für Euch

Meld Dich ab und an wie es Dir/Euch geht ja?

Ganz lieben Gruß Marlis
 
Soooooooo, Zeit für ein Update.. Ich hab das Gefühl die Zeit bis zum 8. Juli rennt :shocking
Das coole ist - in der Woche davor sind wir im Urlaub (der letzte gemeinsame in Zweisamkeit) und am 8. Juli selbst hab ich mit Männe dienstfrei :xenia
Da werden wir schön frühstücken gehen und den Tag genießen!

Vorgestern waren wir wieder beim Doc.. Unser Würmchen wächst und gedeiht und ist mittlerweile stolze 20 cm groß.. Und das Würmchen wird so wie es aussieht eine kleine Matjuschka :victory Der Papa freut sich riesig + ich natürlich auch :yeswecan

Ich hoffe euch allen gehts gut + ihr haltet genauso easy durch wie ich!!
Ab Mitte September bin ich dann daheim + da find ich sicher mehr Zeit mich zu melden als die letzten Monate undweg
 
Hallo!
Toll, freut mich, dass es Dir so gut geht und deiner (ganz) kleinen auch! Genießt euren Urlaub zu zweit... die nächsten Urlaube werden gaaaaanz anders! Wir haben das auch so gemacht - war sehr schön.
Aber das gaaaanz andere wird auch wunderbar werden nur eben anders...
 
Hey- tolle Rückmeldung.

Ich wünsch weiter alles alles Gute, und freue mich drauf, Dich mal wieder öfter zu lesen.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Danke für die Meldung :knuddel und wir freuen uns schon auf Fotos von euch...hau doch mal ein Ultraschallt-Foto hier rein!! :dafuer.gif :baby1

:blume
 
Hallo Matjuschka-

Ein volles Jahr ohne!!!! Zigaretten!
Das ist SO toll!
Hättestst Du DAS von Dir geglaubt?!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!
Schön, dass Du reingeschaut hast!!! :frueh2 :fruehling :xenia :fruehling :frueh2
 
Gratulation zum rauchfreien Jahr!
:friendsc :gutxy :jubi
 
Ein Jahr ohne Zigaretten. Irgendwie ist das für mich noch gar nicht vorstellbar. Für Dich ist es Realität - heute hast du es erreicht! Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein und ich wünsche Dir noch viele Jahre, die dazu kommen!
:blumenx
 
Hallo ihr Lieben,

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! Ihr seid toll!!! Hatten gestern noch nen Tag frei + waren schön gemeinsam frühstücken und haben mit O-Saft auf das geschaffte Jahr angestoßen :lach3

Ich hatte es mir immer gewünscht das ich es schaffe - aber das ich tatsächlich mal an dem Punkt ankomme - das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!! :xenia :xenia
Und ihr seit diesen durchaus schwierigen Weg mit mir zusammen gegangen und habt mich so motiviert, unterstützt, abgelenkt wenn ich Schmachter hatte - ICH DANKE EUCH DAFÜR AUS TIEFSTEM HERZEN!!! :rose

@hollywood: Das schaffst du auch!!! :fuenf Ich bin ab Mitte September daheim (MuSchu und Resturlaub) und dann werd ich wieder öfter hier aktiv sein und versuchen andere mit meiner Motivation anzustecken :fuenf
 
Schau mal, konnte ich Dir heute Morgen leider nicht liefern. War im Geschäft


hier ist er, Dein erster Elch

Grüßle Marlis
 
Mein goldener Elch :gruppe7

Übrigens ist Mini-Katjuschka mittlerweile 31 cm groß - waren heut grad beim Doc :stricken :won1
 
Oben