Mein Abnehm-Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Glasmurmel meinte:
...
MoMiFr?
Sind da die Nuller oder die Einser beschrieben?
Das scheint mir einer der Knackpunkte zu sein: die Woche hat eine ungerade Anzahl von Tagen sodass die Zuordnung von Nullern und Einsern sich erst nach zwei Wochen wiederholt...

tantschi meinte:
Liebe Murmel!

Mit MoMiFr sind die Nuller gemeint. In Summe macht das pro Monat gar nicht so einen großen Unterschied aus!

Wäre für mich ab einem gewissen Zeitpunkt eine denkbare Alternative!


Hallo Tina,
mal entspannt über Dein Problem nachgedacht, dass Du zum Wochenende immer "über die Stränge" schlägst.

Du machst es ja nun auch schon länger. Wäre die von Tantschi angedachte variante vielleicht die Deinige?
Das hieße, das WE einfach auszuklammern- von vornherein.
Der Trick bei dem geänderten Gedankengebäude ist nämlich, das wochenendliche schlechte gewissen auszuklammern.

Wär doch mal gut und trüge zur Entspannung fürs weitere Abnehmen bei...

:blueh1
 
Baustop und Rückschlag... deshalb sperre ich hier mal zu...

undweg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben