Mein leichter und gleichzeitig schwerer Weg zum Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Emufreak,
auch von mir erst mal ein verspätetes herzliches Willkommen hier im Forum . Ja, Sport hilft sehr und sobald die ersten Erfolge sich einstellen macht es auch Spaß. Ich habe schon ein Jahr vor meinem Rauchstopp an das Laufen wieder angeknüpft nachdem ich fast 10 Jahre pausiert hatte.
Probier das doch einfach auch mal. Fürs erste reicht ein preiswertes Paar Laufschuhe und ein paar Schlabbersachen - davon hast du sicher noch was im Schrank. Also ein großes finanzielles Risiko gehst du nicht ein, wenn du es einfach probierst. Oder wenn dir das eher liegt schwimmen oder Rad fahren, eine Badehose und ein altes Fahrrad hast du sicher auch noch.
LG
Frank
 
Oben