Mein Weg vom Hardcore-Raucher zum Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah, fünf Wochen geschafft, super!
Gratuliere ganz herzlich zu dem Erfolg. Ja, der eine oder andere Hubbel dürfte wohl noch kommen, aber so schlimm wie es schon war, wirds nicht mehr.
Ich wünsch Dir weiterhin eine easy Zeit, die hast Dir jetzt erst mal verdient.
Alles Liebe,
Robert
 
Hi Steffi, klasse. :gutxy :bravo Du hast gerade einen guten Lauf. Dranbleiben und geniessen. Bei 5 Wochen hat sich Dein Gehirn ja auch schon an viele Situationen ohne Kippen gewöhnt. Alles Gute, LG, Eckhard :juppss
 
Hallo! Ich bin nach wie vor Rauchfrei. Am 17.10. sind es dann 3 Monate.
Es ist immer noch phasenweise ganz schön schwer und es braucht noch viel Kraft und Stärke, aber ich bleib stark. Ebenso mein Mann...

Liebste Grüße
 
Toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen. :enrfp :cool4
 
Hallo Steffi,
deine Geschichte kenne ich als wäre es meine! Ich frage mich wie es dir geht? Ich bin nun 3 Monate Nichtraucherin, alle Register gezogen! Und oft habe ich diese Leere und Sehnsucht im Kopf....... dann reisse ich mich zusammen. Ich beobachte Menschen die sich das reinziehen und wie sie dabei aussehen( sind ja nicht nur junge Gesichter....), es sieht scheisse aus! es ist mir nun nicht mehr möglich neben einem Raucher zu stehen, ich kann es nicht mehr riechen! Und doch, was für eine Ironie: eine Hassliebe! Ich will es nicht mehr und doch denke ich viel zu oft darüber nach! Ich wünsche mir so sehr dass es mal aufhört, nachlässt. Eines ist sicher: Ich habe weisse Zähne, eine Bomben- Kondition, und fühle mich so frei frei!
Ich möchte es schreien!!!!!!!!!!! Leider macht der Kopf mir manchmal düstere Gedanken. Es wird wohl eine Art Depression sein , vielleicht auch ein Mangel an Endorphinen ( hole ich mir dann beim Training). Ich habe ein paar Kommentare einstecken müssen, diese Menschen sterben offensichtlich nicht aus:
Haha, warte drauf wie fett du wirst..... oder: Du????? das schaffst du doch nie!!!! ( übrigens nur die Raucher sagen so einen Müll. Denke ist Neid und Bewunderung.
Würde mich freuen zu hören wie es dir geht?
An euch alle einen schönen Sonntag, anne :sonnefd
 
Steffi,

Gratuliere zu drei sensationellen Monaten, hast Du toll gemacht! Das wird wieder besser, versprochen, Du bist bald durch.

Alles Liebe,
Robert
 
Oben