Meine gemütliche Mupfel in den Dünen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rammonzi

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2016
Beiträge
991
Bewertungen
0
So der Umzug ist geschafft, jetzt feiern wir noch , essen und trinken zusammen.
Viel Spass allen.
LG Moni :grillxy :prostxx
 
Hi Moni,

herzlichen Glückwunsch, gut gemacht und weiter so.

Bin nur kurz da und gratuliere fix.


Lieben Gruß

Mickie
 
na endlich, Party :juppss :laola :musik24 :party33 :freux :toot :toot :wir55 :paddy
:prostxx
da sind wir nun , kommen alle in deine gemütliche Mupfel und wollen mit dir feiern

:laola :party33 :freux :laola deinen 100 Rauchfreien Jubiläumstag


Herzlichen Glückwunsch liebe Moni, zu hast es geschafft :friendsc :gutxy :bravo :favo :favo :troet :pinguin

wir trinken auf dein Wohl :prostxx und heißen dich Willkommen hinter dem Zaun :blueh1

und jetzt aber wieder Party ...das sieht :wollec :melon :braten ..aber hier :hamburger :wurst alles :curry sehr lecker aus... :lechzund lecker :kuchen2

na , denn mal prost :hicks :bier und wieder Party bis die Schwarte kracht :favo :favo :troet :troet :favo :favo

:island :toot :toot :traeller1

Alles, alles Liebe :eva_rob :eva_rob :eva_rob :knuddel :eva_rob
 
Hi Moni, :blueh

Zuhause ist...
wo das Leben beginnt
und die Liebe wohnt.
Wo gelacht, getanzt
und geträumt wird.
Wo schöne Momente
geteilt werden und
wo Freunde immer
willkommen sind.
Zuhause ist es...
am schönsten.

Genau das wünsche ich Dir auch in Deiner gemütlichen Mupfel. :freunde

Fühl Dich gedrückt, Du hast das toll gemacht :eva_rob

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Schön! Jetzt ist sie da, die Mupfel.... am Strand zwischen den Dünen! :knuddel

Liebe Moni :blueh

zur Einweihungspaty komme ich mit einem Blumenstrauß und vielen Glückwünschen!
Herzlich Willkommen hinterm Zaun! :blumenx Schön, daß Du hier bist! Klasse, daß Du diesen Weg so stur gegangen bist!
 
Guten morgen zusammen, :gm2
vielen lieben Dank an alle die mit mir gefeiert haben und mich so lieb und nett begrüßt haben hier hinter dem Zaun.
Lange habe ich darauf gewartet auf das Glücksgefühl so richtig stolz zu sein nicht mehr zu rauchen,heute früh sitze ich am PC und schreibe diese Zeilen und freue mich total das ich es bis hier her
geschafft habe 100 tage rauch frei schon ein tolles Gefühl. :rainbow
So jetzt muss ich zur Arbeit.
LG Moni
 
hallo,liebe Moni :gm2


ich stimme dir zu, es ist ein schönes, tolles Gefühl....das hat was...100 Tage Rauchfreiheit :flug

wünsche dir einen schönen Tag :sonnefd

und freue mich das du glücklich hinter dem Zaun angekommen bist :blueh1 :frueh7
 
Hi Moni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hinter dem Gartenzaun. :welc77 Super wie Du das geschafft hast. Es ist etwas, auf das Du richtig stolz sein darfst. Geniesse den Tag. Ich wünsche Dir noch ganz viele zufriedene Tage hinter dem Gartenzaun. Natürlich feiere ich gerne mit. :zahn Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Moni, :blume

Wollt dich mal kurz besuchen kommen auf der anderen Seite vom Zaun und dich nochmal ganz herzlich beglückwünschen. Das haste so richtig super durchgezogen das ganze. Und drücken würde ich dich am liebsten auch noch mal ganz feste. Schön gemütlich, hast du es dort. Sind die kleinen Esel auch schon da? Kümmer dich gut, ich werd dir sicherlich doch bald behilflich sein.

Ganz liebe Grüße an dich

Susanne :bazi
 
Sag mal, da geht man mal kleine drei Wocherln auf Erholung, schon wachsen da überall Mupfel! :)

Liebe Moni,
Ich gratuliere ganz herzlich zu Deiner Leistung, hast Du ganz toll hingekriegt. Ich bringe auch Brot und Salz und Salz zur Mupfeleinweihung mit.
:eva_rob
Alles Liebe,
Robert
 
liebe Moni, :sunflower

ein Runde Mitleid :trost :hug1 und eine dicke Umarmnung :knuddel ...Zahnarztbesuche sind nicht gerade gemütlich, ich hoffe
du hast jetzt keine Schmerzen. :trost :hug1 und mein Trost hat dir ein bißchen geholfen :eva_rob
 
Au Backe... Zahnarzt :bibberx ..... da war ich noch nie ein Held. :gut :gut :gut

Ich hoffe, Dir gehts wieder gut, Moni :hdl
 
hallo,liebe Moni :sunflower


wie geht es dir denn so, hinter dem Zaun mit deiner gemütlichen Mupfel in den Dünen, piri-strand
und wie geht es deinen Zähnchen..haste dich erholt von deinem Zahnarztbesuch?!

ich hoffe es und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :blueh1
 
Guten Morgen,
noch 4 Tage arbeiten und dann habe ich 4Wochen Urlaub mit dieser Aussicht starte ich heute in eine neue Woche.
Ab Samastag bin ich dann weg hier Sonne, Meer und Strand ruft dann nach mir. :enr-strand
LG Moni
 
Huhu Rammonzi,

auch wenn ich keine Ahnung habe, was eine Mupfel :frech3 ist, lass ich mich doch mal in den Dünen nieder!
Schön hast du es hier und toll dich hier als Nachbarin zu ahben.
Ich hab ne Flasche Ramazotti mit... Teilen wir? Ja? - Dann Prost! Auf deinen Erfolg!
:prostxx

PS.: Ich lese gerade, Urlaub ruft auch bei dir! Bei mir sind es diese Woche noch drei Tage und dann heißt ab ins Warme!
Wo gehts denn ans Meer?
 
Hallo liebes Forum,
ab heute tauche ich in meinen wohlverdienten Urlaub ab.
Die nächsten 4 Wochen werde ich mich nicht melden möchte meinen Kopf freibekommen und mich einfach erholen.
Ab Samstag sind mein Mann und ich für 10 Tage in Fuerteventura, Sonne Meer,gutes Essen und gute Bücher zum lesen, mehr brauche ich zur Zeit nicht.
Wünsche euch allen eine tolle, rauchfreie Zeit bis bald eure Moni :enr-strand :stuehle2
 
liebe Moni, :frueh7

obwohl ich dir in meinem TB geantwortet habe, besuche ich dich :hug1 auch hier ein letztes Mal ...bevor du im Urlaub bist..

Sonne, :sonnefd Meer :enr-strand , Strand :sylt1 :palme

wie geil ist das denn alles :blueh1

:jipii
:winke4 guten Flug :flug, gute Reise :eva_rob und erhole dich gut in deinem Traumurlaub :coolw :waterente
 
Hallo liebe Moni, :blueh

erhole dich gut in deinem Urlaub und komm unversehrt wieder zurück. Ich freu mich schon bald wieder zu hören.

Bis bald

Susanne :stuehle2
 
Oben