MIR ZULIEBE - Tagebuch von Sonja

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK. Spannend 🧐 Wie bei Heroin oder Cannabis.
Diese Substanzen im reinen Zustand konsumiert, machen auch nicht süchtig oder sind gesundheitsschädlich.
Es geht da immer um den Zusammenhang mit anderen schädlichen Substanzen. Das ist mir bewusst.
Ich poste morgen mal die Seiten. Denke, das ist OK? Oder?
So naiv, wie ich aktuell aber noch bin, glaube ich schon, dass Nikotin meine Sucht steuert. Ich muss mich da noch einlesen und bin für alles offen.
 
verstehe ich nicht. Sorry.

Ich verstehe es ja auch nicht.
Als Süchtiger, also Suchender habe ich den heiligen Gral noch nicht gefunden und somit probiere ich halt hier und da, dies und das aus.
Ob es zum erneuten Absturz oder zur glücklichen Suchtfreiheit führt wird sich zeigen.
 
Hmmm, heute bin ich irgendwie nicht gut drauf :cry: Müde, müde, müde. Quäle mich gerade in der Arbeit rum.
Aber eins steht fest, danach geht es in Fitnessstudio (y) (und danach dann ins Bett :ROFLMAO:)

Meine Bällchen sind gekommen. Riechen lecker.
Sind in drei verschiedenen Stärken.
Werde mir aber trotzdem noch so einen "Igelball" kaufen. So einen mit "Stacheln".

Meine heutigen schönen Aspekte:
11. Kann endlich eine Ferienwohnung buchen ohne darauf zu achten, ob diese einen Balkon oder Terrasse hat
12. Kann entspannt öffentliche Verkehrsmittel nutzen
13. Kann entspannt fliegen
14. Kann mir ein Hotelzimmer buchen
15. Kann entspannt ins Schwimmbad gehen

Bild 1.jpg
 
Hallo Sonja,
falls Du mal Lust auf weitere Unterstützung hast:
Die Angebote der BZgA zur Unterstützung beim Rauchstopp im Überblick:

Kostenfreie Telefonberatung zum Rauchstopp unter 0800 8 31 31 31

Montag bis Donnerstag 10 bis 22 Uhr, Freitag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr
Weiterhin viel Erfolg!
 
Oben