Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Freunde,
noch ein Monat und es werden 4 Jahre ohne Zigarette. Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Wer noch am Anfang steht, kann ich nur sagen, dass es sich in keder Hinsicht lohnt nicht zu rauchen.
Eine ruhige Woche!

LG
Nikolay
 
Nikolay, schön, daß Du ab und an noch mal rein schaust! Und wenn Du das sagst, daß es sich lohnt, dann muß es ja stimmen. :zahn
Alles Liebe,
Robert
 
Guten Abend,
Ich melde mich mal wieder. Ich habe einen Freund motiviert, dass er aufhört und 3 Wochen raucht er nicht mehr. Ich hoffe, dass er stark bleibt.
Sonst ist alles ok und ich geniesse das Leben.

Eine schöne Woche!

LG
Nikolay
 
Klasse! Nikolay :klasse

was meinst Du? Könnte ich Dir meinen Mann vorbeischicken? :cool5 :zahn :lach3


Schön, daß Du das Leben wieder so geniessen kannst!
Hab eine schöne Woche :blueh und weiterhin alles Gute!
 
Huhu Nikolay,

ich bearbeite meine Kolleginnen hier auch ganz subtil.
Naja meistens, wenn sie sich die Grube selber buddeln :lach3

Wir nehmen auf jeden Fall soviele Leute mit, wie wir kriegen können :freu

Toll das es dir so gut geht :rose
 
Guten Morgen,

Es bleiben noch 3 Wochen bis zum 18.03.. Wie die 4 Jahre vergangen sind, wie in einem Traum. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Ich spüre überhaupt keinen Verlangen, obwohl um mich geraucht wird.

LG
Nikolay
 
Guten Morgen,
noch 11 Tage bis zum 4-ten Jubiläum. Ich freue mich schon darauf. Aus Erfahrung kann ich schon sagen, dass bis zum dritten Jahr schwer ist, danach kann man sich Nichtraucher nennen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG
Nikolay
 
Ja, hast du Recht. Es war eine sehr turbolente Zeit. Gott sei Dank bin ich rauchfrei geblieben.

LG
Nikolay
 
Hallo Freunde,
ich weiss nicht, was ich ins Forum schreiben soll. Ich spüre keinen Verlangen mehr eine Zigarette zu rauchen.
Ich habe mich inzwischen scheiden lassen und seit 2 Jahren habe ich eine Freundin, die raucht. Es stört mich nicht, wenn sie vor mir raucht, sogar gehen wir zusammen auf dem Balkon, wenn sie raucht. Es sind viele Sachen in meinem Leben passiert seitdem ich nicht mehr rauche. Trotz allem bin ich stark geblieben. Es gab auch sehr schöne Momente, da bin ich auch stark geblieben. Der Alleshelfer wird mich nie wieder kriegen, ich bin davon überzeugt.

LG
Nikolay
 
Nikolay,

Das war doch das Ziel! Rauchen ist bedeutungslos geworden, egal, was sonst im Leben kommt. In diesem Sinne freu ich mich für Dich.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo

Bei mir war es die Frau, die zu erst mit der Qualmerei aufgehört hatte.
Ich habe irgendwann begriffen.
Es hat gedauert.
Aber auch geklappt.
Vielleicht hast auch du das Glück.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Guten Morgen,

Seit einem Monat habe ich nichts geschrieben. Es ist nichts Besonderes was das Rauchen betrifft passiert.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche eine schöne Woche.

LG
Nikolay
 
Hi Nikolay,

ist doch super, wenn es ncihts zum Berichten gibt und es dir gut geht :lach3
Ich freu mich für dich und auch dir einen tollen Start in die Woche!
:freu
 
Oben