Murmel wollte heimlich feiern....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mickie

Well-known member
Mitglied seit
12 Oktober 2013
Beiträge
9.440
Bewertungen
1
Liebe Murmel,

für ganz viele bist du hier eine ganz wichtige Persönlichkeit, immer wieder findest du warme, liebende, tröstende, aufmunternde Worte.
Manchmal sanft, mal direkt und frech, mal zitierend, schon früh am Morgen kann man dich lesen und selbst am Abend lässt du deine Spuren hier.
Mit dir kann man Lachen, Weinen, sich freuen und mit Zittern und bei allem wäre es fast untergangen deine Vorbildfunktion.

Ich habe mir sagen lassen das du unglaubliche :5 Jahre Rauchfrei bist.

Da bleibt nur eines: :gloeckner :jubi :friendsc

Du hast meinen absoluten Respekt, Danke.

Feier es ordentlich.

Lieben Gruss

Mickie :mickie
 
Blinzel.

Huch!

DANKE!


Ähm?
Bedient Euch! Mittagszeit!

Murmel hat immer Hunger.jpg
 
:boah :boah :boah :boah :boah

Murmel unsere allerbeste Forumseele ist 5 Jahre rauchfrei !

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Murmel :X
will hier mal Danke Danke Danke......sagen :wiralle
:blueh1
 
Ja... EIiiiigentlich wollte ich die halbe Dekade über die Tischkante fallen lassen.
Nichtrauchen ist nicht mehr richtig schwierig und eiiiigentlich auch normal.
Insofern...

Aber solange ich noch Jahre zähle und es nicht einfach vergesse, kann es SO normal auch nicht sein.
Da widerspreche ich mir in meiner eigenen Logik...

:zahn :lach4





Da kam Piri noch herein....
Bitte bitte bitte ... meine Liebe!
 
Huhu Murmel,

du kommst immer so fleißig zum Trösten, Tipps geben Unterstützen und feiern bei uns vorbei!

Da wird es nun auch mal Zeit dein Jubiläum zu feiern!!!

5 Jahre ist echt eine super Zeit. Damit zeigst du jedem hier: Schau mal es geht auch ohne!

Und weil du so toll bist, gibt es heute einen riesen Blumestrauß!
Natürlich in rosa :roll
8142-funfzig_rosa_tulpen_zum_valentinstag.jpg


:rose
 
YAY MURMEL, ich freue mich sehr für Dich! :) Da bist Du unser aller Vorbild!
Auf weitere rauchfreie und gesunde Jahre! :jubi :gutxy :party5 :troet :friendsc
 
5 Jahre NMR !!! :happy64

Du bist vielen hier ein echtes Vorbild! :danke dafür!

:round
 
Murmel,

Satte fünf Jahre hältst Du Dich von dem Mist schon fern, da gratuliere ich natürlich sehr herzlich zu so einem tollen Jubiläum!
Seit Anbeginn aller Forumszeiten hältst Du nicht nur Dich, sondern auch und vor allem uns Anfänger hier über Wasser.
Räumst die Beiträge hier auf, sperrst hinter allen brav ab, verschiebst alles zum richtigen Topic, gibst geduldig Ratschläge, erklärst uns die große Glasmurmelwelt, hast immer eine freie Schulter zum Anlehnen, Du wäscht uns den Kopf und dann putzt Du uns die Nase. Oh, und zum Essen hast uns auch schon was hingestellt.
Du bist uns eine gute Freundin geworden.
...und auch meine Lieblingsgouvernante! undweg
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=101&t=1926&p=113966&hilit=Gouvernante#p113966

Alles Liebe,
:eva_rob
 
:jubi :gutxy

Liebe Murmel,

ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem wunderbaren Jubiläum. 5 Jahre das ist eine seeehr lange Zeit umso mehr möchte ich den Hut ziehen, vor deiner Leistung. Und dass du dich noch immer mit dem Rauchen beschäftigst, obwohl es für dich vielleicht normal ist nicht mehr zu rauchen, braucht ja niemanden zu wundern der hier lesen kann wie du dich täglich mit dem Thema auseinandersetzt.

:mannschaft
ganz liebe Grüße josi
 
Murmelchen...

..du bist Vorbild für viele hier und ein echter Rettungsanker wenn die lieben Leute hier mal schwimmen. :entzug

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen für diese tolle Leistung. :freunde :knuddel

:X :X

: :wunsch :frauenp :imogdi :schatz :ladys
 
:blame

Sehr herzlichen Dank Euch allen!

Ich stell noch was zu trinken hin. Falls Ihrs nicht mögt- ich kanns alleine "aufräumen".
zu trinken.jpg


Aber gesund kann ich auch:
Sapft.jpg


Prosit alle miteinander!!!
 
Hallo Murmel,


herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Rauchfreiheit. Das ist doch mal ne Zahl



:happy64 :gloeckner :gloeckner

LG Dorfi
 
Murmele, ...ja was bleibt mir noch zu sagen?

Du bist die Beste!!!!
:iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou
fini
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0_SJmtXyEZQ[/youtube]

:knuddel liebe Murmel ..... schön,das du so bist wie du bist!

:jubi
 
hallo murmel

aufräume musst du bestimmt, wegräume eher nicht.
wir sind sicher auch alle so fair und lassen das leergut da....
:prost :wir

schön das du hier bist.
und danke das du hier bist..

bis später!
 
images.jpg
Respekt und Glückwunsch für 5 Jahre ohne Kippen

Genausoviel Respekt für Deinen Einsatz hier im Forum

Danke
 
Wow, 5 Jahre! :laola
Alles, alles Gute zu diesem fantastischen Jubiläum. :blume
Und ein Dankeschön, für deine mutmachenden Beiträge hier im Forum.
 
5 Jahre NMR, sind echt vorbildlich!

Alles Gute und Gratulationen noch nachträglich aus dem Norden.

Mach weiter so!
 
Oben