Murmel wollte heimlich feiern....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebste Murmel :knuddel
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LbcVZaJOItY[/youtube]

happy birthday Murmel :huiii ich schick dir ganz viel Freude und Gesundheit :blumenx

:X
 
Liebe Murmel,

möchte mich den Glückwünschen hier anschliessen und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Liebste Grüsse von Tom

:bb44 :juppsxy :rr1
 
Muuuuuurmel, du bist auch ein ZwillingsMaikätzchen! :freu :xenia
:bb4
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
:freux :freux :freux :troet
 
Die Murmel dankt allen sehr herzlich für die lieben Geburtstagswünsche.
Nun ich schon wiiiieder ein Jahr älter.

Das war doch erst neulich mit dem Birthday davor?!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
 
Hier noch ein verspäteter Geburtstagsgruß ....:juppsxy

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
:grupp3 :bb44

Glasmurmel meinte:
Nun ich schon wiiiieder ein Jahr älter.

Jedes Alter hat seine Vorzüge.Ich persönlich freue mich über jedes Jahr was dazu kommt.
Wer will schon einen Stillstand?

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
 
Hallo Silke!
:happy64

Ich schließe mich gerne meiner Holden an und gratuliere ganz herzlich!

Und gehoben haben wir gestern auch einen auf Dein Wohl ... ich glaube es war ein Kleiderschrank. :zahn
Den haben wir dann zusammen mit unserer Großen und ihren anderen Siebensachen in Bremen einquartiert.

Schönen Sonntag noch!
Ralf
 
Die juten Maikinder. Aber Silke, macht dir nichts draus, ich bin in 5 Tagen auch dran.

:nudelnx :prost
 
Da muss ich doch auch noch einen lieben Geburtstagsgruss dalassen ... meine Nichte hatte gestern auch, aber die ist noch ein ganz klein wenig jünger (glaub ich :) )

:bb44 :grupp3 :laola
 
Ja... sunflower...
die "Stufen", das sit eins meiner Lieblingsgedichte.
Touche- da schlägste mich sozusagen mit eigenen Waffen.

Und Ihr habt einen Kleiderschrank auf mein Wohl gehoben, Ralf?
Da weiß ich ja, wen ich fragen muss, wenn da bei uns mal einer gehoben werden soll... :zahn

Der andere Ralf- auch ein Maikäferzwilling?
Ich stelle fest, in manchen Foren sind die überdurchschnittlich oft vertreten...
Offenbar haben die das Forisieren erfunden (will mir jedenfalls manchmal scheinen) :roll

Oyana- das glaube ich aber bestimmt, dass die Lütte jünger ist als ich.
Nicht wahr: wir sind UNwiderstehlich?!

Ich freu mich über alle Grüße!
 
Ja, ein Maikäferzwilling, meine Mutter ebenso, die hat übermorgen Geburtstag.

:round
 
Liebe Silke... :blume

nachträglich alles Liebe und Gute
zum Schlüpftag !!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JZC7Hng4AWc[/youtube]

Liebe Grüße Tina :X
 
Gut das Piri gestern es erwähnte, gleich nachgeschaut und heute gratulieren wir zu sagenhaften
7 rauchfreien Jahren!

:gruppe7 :gloeckner :jubi :gloeckner :gruppe7

Ganz lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Nix is mit heimlich feiern; hier wird gnadenlos jeder, aber auch wirklich jeder Grund für ein Festessen hervorgezogen. :Locke
Vor sieben Jahren schon wurde der Glimmstängel gegen einen Strohhalm getauscht.

Und seither kullert die Murmel munter
ein Forum rauf, ein Forum runter. :tanz00
Und gibt uns in jedem Fall
immer einen guten Drall. :sport12
(und wenns sein muß mit nem Knall :zicki )
Rolle weiter lang gesund,
rum auf diesem Erdenrund. :blumenx
Und so betreuen wir hier die Lieben,
wie es beiden uns beschieden:
Du im Norden, ich in Wien. :zahn
:servus

Alles Liebe, Murmel! :4ladysonly
 
Mickie meinte:
Gut das Piri gestern es erwähnte, gleich nachgeschaut und heute gratulieren wir zu sagenhaften
7 rauchfreien Jahren!

Und gut, daß Mickie wußte, wo man nachschauen kann :klasse
Aber jetzt ist es allgemein bekannt... gut so..... nix mit heimlich feiern!
Da wird sogar der Robert zum Dichter!
So gut wie der kann ich das nicht, aber es kommt von Herzen!

Liebe Murmel! :blueh Ganz herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren ohne Rauch!

Das ist so toll und für mich immer das Ziel, weil es heißt ja, der Mensch ändert und erneuert sich alle sieben Jahre!

Schon toll, was Du da geleistet hast und toll, was Du für das Forum getan hast! Dafür auch ein herzliches Dankeschön! :eva_rob
 
Sehr herzlichen Dank, Ihr Lieben!


Ich bau mal hier was Leckeres auf!
phpThumb_cache_spanferkelbraterei.com_srcf121e1c937b47797d79776b725a6e534_par8e9530f266abb310cd2c9ed3b003d52c_dat1335005423.jpeg


Hier müsst Ihr dann jetzt mal dadurch...
0a047-guiness.gif
 
Sehr gut-
denn mit dem Beitrag war das Büffet ja auch eröffnet, das muss nicht extra erwähnt werden...
 
Huhu liebe Murmel,

ich hoppel mal hinterher und gratuliere ebenfalls zu dieser Leistung!

7 Jahre Murmel.... angefangen haben wir alle mal mit 7 Stunden, 7 Tagen (eine Woche, was war man da stolz) und nu sind es schon ganze 7 Jahre!
Das ist so schön! :rose :freu
 
Oben