nach der 1. woche

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trucker_Sven

Member
Mitglied seit
30 Oktober 2013
Beiträge
21
Bewertungen
0
tja, eine woche ist rum und sie hatte es in sich. angefangen von stimmungsschwankungen über "kloß im hals" bis schwindel war einiges dabei, was dich das nikotinmonster einfallen ließ. zeitweise wars echt net leicht, aber was solls. irgendwo hatt ich gelesen, das man auch das nichtrauchen lernen muss. im lkw kann ich nun rauch gar net ab. mal sehen wie es weitergeht.
ein kollege wurde durch afrikanische zigaretten zum nichtraucher, klingt kurios, vielleicht war da kameldreck drin, wer weis :)
 
trag noch fix was nach. natürlich hab ich touren nach afrika immer kippen dabei, der grund ist simpel: der zoll dort liebt die und man kommt schneller weg. wer mal drei wochen in tunis am zoll festhing weis, was ich meine ;-)
 
Ja,
ich erste Woche nennt man manchmal auch "Hellsweek".
Und die hatte es für Dich echt in sich wie ich lese.

Aber Du scheinst ein echter Kämpfer zu sein.
Gut so. das liest sich prima bei Dir!

:klasse
 
Oben