Neue gesunde Gewohnheiten :)

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

tanjacat

Member
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
Ich setze mich, so wie früher, auch heute zwischendurch mal für ein paar Minuten auf den Balkon ... nur eben ohne Zigarette dafür mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen. Auch schön !
 

Maleficent72

Member
Mitglied seit
30 Juni 2014
Beiträge
14
Bewertungen
0
Standort
Reutlingen

-jeden Tag freiwillig statt vorm Haus zu qualmen ne Runde laufen.
Hab grade meine walking Stöcke wieder aus dem Keller gezogen-fehlt nur noch jemand der mit walken geht allein is weniger spassig.
 

Mickie

Well-known member
Mitglied seit
12 Oktober 2013
Beiträge
9.440
Bewertungen
1
Wer nicht weiß was er mit den Händen machen soll, empfehle ich zu loopen der Trend der Kids
 

Anhänge

  • rps20140922_192630.jpg
    rps20140922_192630.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 98
Oben