Neue Methode

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Auf RTL Punkt 12 wurde was vorgestellt...
das mir sehr simpel und logisch erscheint.

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/teil-22-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal.php?container_id=153595&player=1&season=0

Die Methode des Autors von »Quantum Energy « ermöglicht es dem Hörer, sich tatsächlich innerhalb nur weniger Minuten dauerhaft von seinem Suchtverhalten zu befreien. Er findet heraus, welche Motivation für ihn eigentlich hinter dem Rauchen steht. Dann kann er seinen Fokus verändern - und seine »alte Gewohnheit« freiwillig loslassen. Ob´s funktioniert? Es funktioniert wirklich, wenn man sich auf diese ungewöhnliche Methode einläßt!
Bei jeder Zigarette an das ekelhafteste Denken, was man kennt und es vergeht einem die Lust auf die Kippe....
 
Oben