Neue Mitglieder

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
2.205
Bewertungen
1.636
Standort
Kreis Heinsberg
Hallo Patrick und KarlH

Mir ist heute aufgefallen, dass ihr anscheinend neu seid und querbeet auch schon auf Posts antwortet, was ja okay ist.
Allerdings fände ich es schön, wenn ihr euch hier zuerst vorstellt, zum Thema Nichtraucher etwas beitragt, wann habt ihr aufgehört?
Wie geht es euch damit?
Wie habt ihr es geschafft?
Braucht ihr selber Unterstützung?
Wollt ihr andere auf ihrem Weg unterstützen?
Dankeschön
 
@Erfolg, hatte die gleiche Beobachtung gemacht, aber erstmal die
Finger von den Tasten gelassen. :unsure:

Kriegst du die Forensoft so hin, das erst nach Vorstellung
für die anderen Bereiche Schreibrecht erteilt wird ?
Wäre recht hilfreich.
 
Ich frage mich gerade, welche Rolle diese beiden Kasper hier spielen? Melden sich hier an ohne sich kurz vorzustellen, noch nicht einen Beitrag getextet was auch nur im entferntesten mit NMR zu tun hat und dann noch dämliche Kommentare abliefern.
楽しい時間をお過ごしください (Schönen Tag noch)
 
Oben