Neues aus dem Stollen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hu, alles so dunkel hier. Aber ich hab ja mein Kerzlein. Reinschleichen und schauen ob unser Troll da ist. Wie es aussieht, schaut er sich draußen um. Prima

Jetzt schnell den Tisch gedeckt, Kaffee gekocht und Plätzchen hingestellt. Deko hab ich auch mitgebracht, die muß hier auch noch rein. Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hoffentlich kommt er noch nicht.
So, Kerze auf den Tisch, anzünden und schon bin ich wieder verschwunden.
Schönen 2ten Advent wünsche ich
 
Mensch Marlis, jetzt hast du mir Angst gemacht.
Höre auch keinen Piep hier, lasse schnell Grüße da und -weg.
Catrin :hello1
 
Hallo Rainer,

ganz große Klasse. 400 Tage NMR und das zusammen mit Joerg seinem Einjährigen zu legen, passt wie die Faust aufs Auge.


Grüßle Marlis
 
Hallo Rainer...
Untergründiges Urgestein hier...
Ich hab NICHT gesagt: unterirdisch...

400 Tage... und der Stollen ist nicht mehr rauchblau!
Ist ja auch weniger riskant beim weiteren Ausbau, nicht wahr?

Du hast immer wieder gute Ideen wie man dem inneren Schweinehund auf die Schliche kommt.
Freundlich- sachlich- humorvoll...

:danke
 
gratulation... 400 tage rauchfrei... wie ich dich beneide...
grossartige leistung :bb.gif
 
Hallo Rainer

dann schliess ich mich den Glückwünschen an, bist auch ein Schütze :klasse
alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
geniess den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen.

lg Hildi
 
Ui...da hat jemand Geburtstag....... :hello1

Dann möchte ich dir hier gratulieren und.....bleib wie du bist..... :blume :blume :blume

LG Annette
 
Mensch Stolli-Rainer-Grottenstorch, da haben wir uns ja in deinen Geburtstag reingesoffen, gestern Abend...

Alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues NMR-Lebensjahr.

:hello1 :blume :hurra
 
Oben