Neues aus dem Stollen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Rainer :hello1
Herzlichen Glückwunsch :hurra und lass dich heute verwöhnen :blume
 
Rainerlie...

..eine diggen Birthday Gruß und alles jute für deine Zukunft, min tschung.

smiley_emoticons_torte5.gif


:hurra :blume :freunde
 
Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünsche ich dir!



Lg Alexandra
 
SPÄT, aber doch noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Rainer!!! Danke, dass Du so viele geile Beiträge geschrieben hast und schreibst ----------> da sind ein paar wirklich SEHR beeindruckende Granaten dabei, die mich wirklich fesseln!!! BITTE mehr davon!!!

Feier schön -------------- Easy
 
Happy Birthday to you,...

ich wünsch Dir alles Gute zum Burtseltag :blume

Gibt es jetzt zur Weihnachtszeit eigentlich ein Stückl Stollen bei Dir oder eher nicht? :blinzel

Egal, lass es krachen und feiere schön!!!
Nudele
 
Happy Birthday lieber Rainer. :hurra
Bleib gesund und munter, und mach ordentlich Party. :hicks :tanz3
 
Easy meinte:
SPÄT, aber doch noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Rainer!!! Danke, dass Du so viele geile Beiträge geschrieben hast und schreibst ----------> da sind ein paar wirklich SEHR beeindruckende Granaten dabei, die mich wirklich fesseln!!! BITTE mehr davon!!!

Feier schön -------------- Easy
:stolli :w4 :hurra

dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen :blume
 
Hallo Rainer!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :welch
Hab einen schönen Abend mit deinen Lieben!

Schön,dass du hier bist,deine Beiträge sind sehr hilfreich. :danke
 
:stolli

Alles alles Liebe für dich und deine Menschen!!!!
:hurra
Wow ein Schütze bist du!! Cool!
Feiere schön, lass dich feiern!
Catrin :X
 
Hey ... hier hat ja jemand Geburtstag ! :blinzel


:hurra :hurra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs nächste Lebensjahr :blume

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen :hicks
 
Danke für die Glückwünsche!
Bin heute noch etwas kurz angebunden - gleich noch Kinowärts unterwegs.
Ein schönes Adventwochenende Euch,
und lasst die armen Hühner in Ruhe!
:)
Rainer. :3Advent
 
Huhu :hello1

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr :s1 und ein gutes, gesundes und rauchfreies 2013 ! S3
 
Hallo Rainer-
Wenn Du mal wieder aus der "Versenkung" auftauchst... hattest du ja geschrieben und begründet...

Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr- hörst du?
Und im neuen Jahr sollte es auch wieder Zeit und Platz für gemeinsam genossene Currywürste geben.

Silke :s1
 
Lieber Rainer,Stolli!

Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch! 2012 war für mich nicht besonders spaßig und Du hast mir durch Dein offenes Ohr, Deine Ratschläge und Dein Mitgefühl weit mehr über`s R oder NMR gut getan! Ein riesegroßes Dankeschön dafür!
 
★¸.* Ich wünsche ❤
Dir ¸★.•
*.¸★ einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.* Jahr 2013 ❤


und ein ...

happy_new_year_0089.gif


Sei lieb gegrüßt... Tina :X
 
Oben