NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
4.712
Bewertungen
4.097
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich meinen Anlaufpunkt hinterm Gartenzaun.

Lasst es euch gut gehen alle Getränke gehen aufs Haus, was ihr wollt Cocktails, Bier und Wein und alles andere.Offen 24 Stunden 7 Tage die Woche.

Gruß Rudolf
 
Hi Rudolf,

wunderschön dass du es bis hinter dem Gartenzaun geschafft hast, ich nehm mir einen wunderbaren Cocktail und stosse auf dich und dein erreichtes an. Mal hast du an dir gezweifelt, mal wir an dich, es war eine lange Reise bis hierher und es war eine wunderbare Reise, für mich hast du gezeigt, jeder kann es schaffen, egal welche äusseren Umstände das Leben einem gibt, egal durch welche Höhen und Tiefen wir gerade wandeln müssen.
Lass die Finger von der einen einzigen, sie heilt nichts, macht nichts besser und glaub immer an dich und deine Stärke.

So eine Chill-Out-Bar findet man doch am Strand oder? Ich stell dir mal Liegen vor die Bar, auf der man immer entspannen kann, den Sonnenuntergang entgegen...

DSC_1974.JPG


Pass gut auf dich auf. :knuddel

Lieben Gruß

von Mickie mit einem wohlig schlafenden Murmeltier
 
Hallo Rudolf:

ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir an Dich.
Ich nehme einen kühlen Longdrink und lasse mich in einem der Stühle am Strand nieder.
Soooo lange hat das gedauert, bis du die Baugenehmigung für diesen Platz hier hattest- aber was lange währt, wird endlich gut.

Ich hoffe, dass es ein wunderbar geselliger, langdauernder Ort hier ist.

:knuddel
 
Rudolf,

Bevor ich gleich einen Bretterverhau an Dein Tagebuch mache, das ja nur eine Übergangsphase zur Chill-out Bar war, lass ich mich hier erst mal nieder und chille nach einem etwas stressigen Wochenende hier nbüschn rum. So ein Lycheesaft aus einer Kokosnuss rausschlürfen, das hat schon was. S3
Ich freu mich sehr für Dich, daß Du auf Schiene gekommen bist.
 
Hallo Rudolf,
schön ist es hier. :lach4
Dann nehme ich mal einen Martini a la James Bond. :prostxx
Nochmal herzlichen Glückwunsch für das Erreichen des Gartenzauns.
Und bitte nicht vergessen:
Auch nach 100 Tagen klopft diese tückische Sucht hier und da nochmal an.
LG,
Dirk
 
Vielen Dank für die vielen Besucher hier. Habe was mit der Arbeit geklärt, komme erstmal für ein Praktikum in eine neue Gruppe, aber der Gruppenleiter ist gerade für 2 Wochen in Urlaub gegangen, muss da erstmal auf Bescheid warten, aber wird schon.

Gruß Rudolf
 
:daumendrueck
Das wird, Rudolf, das wird. Urlaubszeit ist halt ein bisserl Pech, aber immerhin, schon mal wieder eine Aussicht.
Ich freu mich für Dich.
 
Hallo Rudolf :blueh

das ist ja wunderbar..... die Chill-out Bar ist eröffnet. :prostxx

Also, wenns hier so aussieht wie auf dem Bild oben von Mickie, kriegst mich hier nimmer weg. :wollec

Alle guten Wünsche zur Eröffnung... Du hast Dir das echt verdient, und für die Arbeit viel Glück und lauter nette Kollegen. :knuddel
 
Huhu Rudolf,

eine schöne entspannte Bar! Sowas hat uns hier definitiv noch gefehlt!
Toll, dass du nun auch umziehen konntest, ich freue mich wahnsinnig für dich!
Da kannste richtig stolz auf dich sein!
Ich drück dir die Daumen, dass du das auch arbeitstechnisch wieder gut auf die Reihe bekommst!
Ein Hinderniss ist ja schon grandios übersprungen worden! Richtig toll! Weiter so!
:bumm22 :bumm22 :juppss :bumm22 :juppss :bumm22 :bumm22

:friendsc :troet :party5
 
Hi Rudolph,

das hast Du toll gemacht. Herzlich willkommen. Bin ja kein Alkoholtrinker, aber ich wette in Deiner Bar gibt es auch alolofreie Drinks und coole Musik. So richtige gute Laune Programm.
Drücke Dir die Daumen für Deine Arbeit. :juppss :party33 :party33 :party33 :gutxy :bravo

LG, Eckhard :knuddel :fuenf :zaehne
 
Guten Morgen Rudolf,
Gratulation zu deinen 100 Tagen rauchfrei :laola .
Eine Chill-Out Bar eine super Idee jetzt weiß ich wo ich meinen Ramazzotti trinken kann...............super.
Ich drücke dir Mal die Daumen das es mit deiner Arbeit klappt.
LG Moni
 
Niko80 meinte:
Hi Rudolph,

das hast Du toll gemacht. Herzlich willkommen. Bin ja kein Alkoholtrinker, aber ich wette in Deiner Bar gibt es auch alolofreie Drinks und coole Musik. So richtige gute Laune Programm.
Drücke Dir die Daumen für Deine Arbeit. :juppss :party33 :party33 :party33 :gutxy :bravo

LG, Eckhard :knuddel :fuenf :zaehne
Ich trinke auch kein Alkohol, habe früher mal auf Feten getrunken, aber schmeckte mir nicht wirklich. Kannst natürlich hier auch viele alkoholfreie Cocktails bekommen.

Danke allen Gästen hier.

Gruß Rudolf
 
Guten Morgen Rudolf :blueh1

ohne Alk ist gut..... gibts auch Kaffee?

Schau mal auf Deinen Ticker....... 111 Tage !!!...... und gleich sind es noch 11 Stunden dazu! :favo

:eva_rob - lichen Glückwunsch!

Tolle Leistung, Rudolf. Wie geht es Dir? Auf Arbeit alles ok?
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich. :knuddel
 
Huhu Rudolf,

somit feiern wir also deine erste dreistellige Schnapszahl! :rose
:xenia :xenia :xenia 111 Tage :xenia :xenia :xenia

Dann stoßen wir gemeinsam an (um die Uhrzeit mit Kaffee :lach3 ) :kaffee

Ich wünsche dir einne tollen Start in die Woche! :klasse
 
Mir geht's gut. Bin noch nicht im Praktikum, die Gruppenleiterin ist noch ne Woche in Urlaub, wird sich wohl nächste Woche entscheiden, ob und wann Praktikum.

Danke den Glückwünschen für den 111.

Gruß Rudolf
 
Boah meine Zukunft hatte Einschulung und du hast heute 111 Tage Rauchfreiheit auf dem Ticker stehen.

Da können wir ja einfach nur feiern oder?

:juppss :gruppe7 :gloeckner :bumm22 :gutxy :bravo :jubi :bumm22 :gloeckner :gruppe7 :juppss

Mach weiter so und bei Sommerwetter will doch keiner Arbeiten, geniess den Sommer im Herbst

Lieben Gruß

Mickie
 
Hatte heute Kontrolltermin beim Neurologen. Habe eine positive Rückmeldung bekommen, der Neurologen sagte, wäre seiner Ansicht nach weniger lethargisch, wäre aufgeweckter, voller Energie seitdem ich nicht rauchen mehr rauchen würde. Hatte selber auch schon das gleiche Gefühl, dass ich mich verändert habe, dass ich mehr aus mir rausgehe, mehr auf Menschen zu gehe. Fühle mich auch sehr erleichtert, entlastet, als hätte ich einen Mühlstein verloren, seit dem ich nicht mehr rauche. Ist schon toll wenn einem das von aussen gesagt wird. Solle bei dieser Entwicklung bleiben. Fühle mich seit Wochen auch super, habe zwar auch viele Alltagsprobleme, fühl mich auch mal einsam, aber es relativiert sich alles, ist nicht alles so das Riesendrama.

Gruß Rudolf
 
Das hört sich doch total prima an! Solche Nachrichten darf der Neurologe öfter geben. :xenia
Geh morgen vielleicht gleich noch mal hin. :zahn
Gratuliere zu der freudigen Botschaft, Rudolf!
 
Hallo Rudolf :knuddel

diese positiven Veränderungen bei Dir sind mir auch schon aufgefallen. Wenn das jetzt der Neurologe so noch bestätigt,
finde ich das ganz wunderbar. Ich freue mich wirklich sehr mit Dir.
Bleibe bei Deiner Entscheidung, nicht mehr rauchen zu wollen...... komme was da will. Es tut Dir unheimlich gut.

Weiterhin alles Gute :eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben