NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Heute bin ich 107 Tage rauchfrei, heute morgen kam wieder mal die Verführung als ich zwei Arbeitskollegen rauchen sah, Filterzigaretten, die eine bekam von der anderen eine ab, da kam wieder der Schnorrgedanke auf, aber ist im Moment nur der Kopf, körperlich ist garnicht mehr. Ich kann solche Gedanken jetzt gut verscheuchen mit dem Gedanken, will nicht wieder unter Suchtdruck stehen, da bin ich froh den nicht mehr zu haben.

Morgen werde ich mein 2. Ziel aus dem Eingangspost meines Wohnzimmers erreichen, nämlich meinen Ehrentag rauchfrei zu sein und das dann nicht mehr seit gestern.

Mir gehts weiterhin gut soweit.

Gruß Rudolf
 
Guten morgen Rudi,
zu deinem Ehrentag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, viel Glück, Spaß am Leben, immer eine Sonne im Herzen und weiterhin Erfolg bei deinen Nichtraucher Tagen. Grüße Flipi
So, und nun Party!!!!
smilie_geb_120.gif
 
Hallo Rudi. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit. 🎂🎂🎂🎂🍰🎁🎁🎁🎁
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Rudi.:flowergroup::pansy::flowerwbubbles:'talkingblue::wavingiris::beeflower:

Das kommende Jahr wird nicht so stressig mit Verlangen und so. Natürlich musst du weiterhin aufpassen. Du weißt ja, wir sind trockene Nichtraucher und das bleiben wir leider ein Leben lang.

Lass dich nicht unterkriegen. Feier ein Wenig und genieße die rauchfreie Zeit.

Ganz herzliche Grüße Marlis
 
Heute bin ich 109 Tage rauchfrei, mußte schon nachkucken wie weit ich bin
icon_wink.gif
, komme schon durcheinander mit zählen, die Feier war toll, habe noch im kleinen Kreis mit Nachbar, Ex-Raucher und meiner Nichtmehrrauchenden Freundin gefeiert, gab viel Bier und was zu knabbern. Wir haben uns gut unterhalten. Ich bin froh mein Ziel rauchfrei zu sein, an meinem Geburtstag, geschafft zu haben. Das war ja mein Hauptziel meines Wohnzimmers, nun muß ein neues Ziel, vielleicht die 150 Tage her.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 110 Tage rauchfrei, hatte einen schönen Tag, heute morgen mußte ich nach Geburtstag arbeiten, wurde aber mit einem Buchgutschein von meiner Arbeitsgruppe zum 50. Geburtstag überrascht, habe mir heute Nachmittag ein gutes Buch von Ken Follet, Never, die letzte Entscheidung, gegönnt. Nichtrauchtechnisch gehts mir gut soweit.

Gruß Rudolf
 
Da bin ich bei euch Rudi schafft das locker.
Nur nicht leichtsinnig werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben