NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Heute schnappsel ich 111 Tage rauchfrei. Heute morgen hatte ich noch Gedanken ans Rauchen, aber der vergeht auch wieder. Mir gehts gut.

Das Buch was ich mir kaufte ist auf Papier. Auch mal wieder schön.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Heute bin ich 112 Tage, 16 Wochen, rauchfrei. Ich hatte heute noch wieder den Gedanken ans Rauchen, könne ja mal eine, aber bleibe stur. Ob das am Weglassen der Nikotinkaugummis liegt, weiß ich nicht genau. Aber es wird schon.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Prima und Ja, ich habe auch noch so viele gedruckte Bücher, die ich noch alle lesen möchte. Bin schon lange bei Hörbüchern hängen geblieben.
Ich habe ja viele EBooks inzwischen, also elektronische Bücher, halt auf Lesegerät.
Hörbücher habe ich kaum, höre ich auch nicht so, ich lese lieber. :giggle:

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Heute bin ich 113 Tage rauchfrei, ich habe heute zu nichts besonderes Lust, da ich einen Tag Urlaub habe, streame ich eine Serie Türkisch für Anfänger mit Elias M´ Barek. Sonst geht es mir aber gut, Nichtrauchtechnisch.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Heute bin ich 114 Tage rauchfrei, hatte heute den Gedanken ans Rauchen, bin aber sturgeblieben . Ich habe heute noch die Serie Türkisch für Anfänger zu Ende gesehen, morgens war ich auf der Arbeit. Ich muß noch 4 Wochen arbeiten bis zum Weihnachtsurlaub. Mir gehts gut soweit.


Gruß Rudolf
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
595
Bewertungen
257
Standort
Bayern
Hallo Rudi,
ich denke auch oft ans Rauchen, aber der Gedanke verfliegt dann auch wieder. Ja, so Gewohnheiten ablegen ist schon eine Herausforderung.
Aber du bist doch auf einen guten Weg, also lass dich nicht verführen!
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
595
Bewertungen
257
Standort
Bayern
Hallo Rudi,
gut das du widerstehen konntest.
Vielleicht doch noch den ein oder anderen Niko Kaugummi. Besser als zum Rauchen anfangen.
Du würdest dich nur ärgern!
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Ich habe heute geraucht, ich hatte mir noch eine Packung Zigaretten gekauft, die Zigaretten schmeckten ätzend. Ich habe heute die Restkippen entsorgt und starte wieder bei Null. Warum ich geraucht habe? Es kam einfach über mich, kein besonderer Anlass.

Gruß Rudolf
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.831
Bewertungen
201
Standort
Falkensee / Spandau City
War das echt nötig ? Nach so langer Zeit ? Bei sonst gutem Verlauf ? :cry:

Nun, wenn du sofort wieder ins NMR einsteigst, hast du bessere Chancen,
wieder komplett rauchfrei zu werden. Hau rein und viel Erfolg !
 
Oben