NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Heute schnappsel ich 111 Tage rauchfrei. Heute morgen hatte ich noch Gedanken ans Rauchen, aber der vergeht auch wieder. Mir gehts gut.

Das Buch was ich mir kaufte ist auf Papier. Auch mal wieder schön.

Gruß Rudolf
 
Prima und Ja, ich habe auch noch so viele gedruckte Bücher, die ich noch alle lesen möchte. Bin schon lange bei Hörbüchern hängen geblieben.
 
Heute bin ich 112 Tage, 16 Wochen, rauchfrei. Ich hatte heute noch wieder den Gedanken ans Rauchen, könne ja mal eine, aber bleibe stur. Ob das am Weglassen der Nikotinkaugummis liegt, weiß ich nicht genau. Aber es wird schon.

Gruß Rudolf
 
Prima und Ja, ich habe auch noch so viele gedruckte Bücher, die ich noch alle lesen möchte. Bin schon lange bei Hörbüchern hängen geblieben.
Ich habe ja viele EBooks inzwischen, also elektronische Bücher, halt auf Lesegerät.
Hörbücher habe ich kaum, höre ich auch nicht so, ich lese lieber. :giggle:

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 113 Tage rauchfrei, ich habe heute zu nichts besonderes Lust, da ich einen Tag Urlaub habe, streame ich eine Serie Türkisch für Anfänger mit Elias M´ Barek. Sonst geht es mir aber gut, Nichtrauchtechnisch.

Gruß Rudolf
 
Congratulations on your 114th today? Have great days ahead.
 
Heute bin ich 114 Tage rauchfrei, hatte heute den Gedanken ans Rauchen, bin aber sturgeblieben . Ich habe heute noch die Serie Türkisch für Anfänger zu Ende gesehen, morgens war ich auf der Arbeit. Ich muß noch 4 Wochen arbeiten bis zum Weihnachtsurlaub. Mir gehts gut soweit.


Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
ich denke auch oft ans Rauchen, aber der Gedanke verfliegt dann auch wieder. Ja, so Gewohnheiten ablegen ist schon eine Herausforderung.
Aber du bist doch auf einen guten Weg, also lass dich nicht verführen!
 
Heute Morgen wollte ich mir Zigaretten kaufen, war sehr knapp, überkam mich irgendwie.
 
Seconded! Please take care of yourself.
 
Hallo Rudi,
gut das du widerstehen konntest.
Vielleicht doch noch den ein oder anderen Niko Kaugummi. Besser als zum Rauchen anfangen.
Du würdest dich nur ärgern!
 
Ich habe heute geraucht, ich hatte mir noch eine Packung Zigaretten gekauft, die Zigaretten schmeckten ätzend. Ich habe heute die Restkippen entsorgt und starte wieder bei Null. Warum ich geraucht habe? Es kam einfach über mich, kein besonderer Anlass.

Gruß Rudolf
 
War das echt nötig ? Nach so langer Zeit ? Bei sonst gutem Verlauf ? :cry:

Nun, wenn du sofort wieder ins NMR einsteigst, hast du bessere Chancen,
wieder komplett rauchfrei zu werden. Hau rein und viel Erfolg !
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben