NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gleich wieder auf zu hören war die beste Idee.
Zumindest weißt du jetzt, das es nicht mehr schmeckt und es bringt ja auch nichts.
Auf ein neues Rudi! 👍
 
Vor allem denk mal dran, was du hier für Arbeit
an Staubwischen, Spinnenweben entfernen und Getränke rankarren hattest.
Jetzt wo die Bar wieder in Schuss ist, würde ich nicht aufgeben.
 
Du machst das ganz toll-
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte schwere Internetprobleme und mit dem Handy ist es sehr mühsam

Ich bin mächtig stolz auf dich:pansy:
 
Guten morgen Rudi,
schade... ich denke, mit dem sofort wieder aufhören hat es nicht so geklappt.
Denke daran, je länger du wieder rauchst umso schwieriger wird es mit dem aufhören.
Überlege dir mal die Vorteile des nicht Rauchens, einen kleinen Erfahrungswert hast du ja.
Melde dich mal, vielleicht klappt es dann besser mit dem wieder Einstieg in Nichtraucher Leben.
Gruß Flipi
 
Guten morgen Rudi,
schade... ich denke, mit dem sofort wieder aufhören hat es nicht so geklappt.
Denke daran, je länger du wieder rauchst umso schwieriger wird es mit dem aufhören.
Überlege dir mal die Vorteile des nicht Rauchens, einen kleinen Erfahrungswert hast du ja.
Melde dich mal, vielleicht klappt es dann besser mit dem wieder Einstieg in Nichtraucher Leben.
Gruß Flipi
Mir tut unser Rudolf sehr leid! Ihm wird es wohl richtig mies gehen, nachdem er nach so langer Zeit dann doch eingeknickt ist
 
Ich wünsche ihm die Kraft und das Durchhaltevermögen,
sofort wieder abzuspringen. Alles andere wären die
Zutaten für eine Dauerschleife, und die setzt einem
mehr zu, als schwach geworden zu sein. Schätze ich mal... :unsure:
 
Hallo Rudi,
man ist so schnell wieder in der Sucht und das ist das schlimme daran.
Du warst doch schon mal so stark und hast aufgehört, das klappt wieder.
Wir sind da, für dich! Grüße 🩴
 
So ich habe um 10:00 Uhr heute die letzte Zigarette geraucht, die restlichen Kippen habe ich entsorgt durch Naßmachen und Zerbröseln. Damit ich die garnicht wieder anstecken kann. Ich habe nikotinfreie Kaugummis zur Ablenkung, falls ein Schmachter kommt.

Gruß Rudolf
 
Getting up is always better than falling, so they say.
 
Ich hatte gestern Magenbeschwerden, zog sich bis heute Morgen. Bin krank zu Hause. Ich habe den Absprung nicht geschafft und noch die letzten Zigaretten geraucht. Ich bin seit 11:00 Uhr rauchfrei, ich will das nicht mehr. Werde es jetzt durchziehen, mein Wort in Gottes Ohr.

Gruß Rudolf
 
Ich hatte gestern Magenbeschwerden, zog sich bis heute Morgen. Bin krank zu Hause. Ich habe den Absprung nicht geschafft und noch die letzten Zigaretten geraucht. Ich bin seit 11:00 Uhr rauchfrei, ich will das nicht mehr. Werde es jetzt durchziehen, mein Wort in Gottes Ohr.

Gruß Rudolf
Du bist sehr tapfer Rudolf!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben