Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Behalt am besten auch den Tabak, das wird doch sonst reichlich teuer für dich.
Ja und sonst - Versuch deine Gesundheit zu entlasten, es muß im Moment
kein kompletter Rauchstop sein, der kommt wenns dir gut genug dafür geht.
Ja, hatte den alten Tabak schon entsorgt, habe mir dann aber nach 2 Stunden schon wieder neuen Tabak besorgt. Bereue es jetzt den alten Tabak überhaupt entsorgt zu haben. Wenn ich aufhören will, kann ich es auch trotz Tabak im Haus, kann ihn dann halt wegstellen. Im Moment bin ich noch nicht wirklich soweit aufzuhören, eher im Gegenteil rauche mehr. Ich habe mir gedacht anstelle der Zigarette ein nikotinfreies Kaugummi zu nehmen als Alternative. Werde erstmal weiterrauchen.
 
Du kannst natürlich auch bis zum Lungenkrebs, Schlaganfall, Herzinfarkt weiterrauchen.
Ganz ehrlich?
Diese Weichspülerei der Foristen hier bringt dich keinen Schritt weiter.
Du solltest mal so langsam wissen, was du willst.
Willst du aufhören, weil du hier dazugehören willst, oder weil dir ernsthaft was an deiner Gesundheit liegt?
 
@Waldfee, ich kann dein Mißfallen halbwegs nachvollziehen,
aber was dir hier als Weichspülerei erscheint, ist die
Konsequenz auf diesen Text.

Wenn schon jemand selbst merkt, es haut mit dem Aufhören nicht hin,
müssen wir nicht auch noch drauf rumprügeln. Das bringt auch keinen weiter. :unsure:
 
So meinen neuen Tabak habe ich im Schrank weggestellt. Ich habe so einen Raucherhusten und Halsschmerzen, daher gehe ich den Rauchstopp wieder an.


Gruß Rudolf
 
Ich hatte heute morgen beim Rauchen einen dermaßen Hustenanfall, dass ich jetzt doch aufhören will zu rauchen. Meine Entscheidung ist endgültig. Also los gehts. Werde den Tabak nicht entsorgen, sondern beiseite stellen.


Gruß Rudolf
 
Bin heute doch nicht soweit, werde mir das Hin und Her abgewöhnen und anstatt eventuell weniger rauchen.
 
@Waldfee, ich kann dein Mißfallen halbwegs nachvollziehen,
aber was dir hier als Weichspülerei erscheint, ist die
Konsequenz auf diesen Text.

Wenn schon jemand selbst merkt, es haut mit dem Aufhören nicht hin,
müssen wir nicht auch noch drauf rumprügeln. Das bringt auch keinen weiter. :unsure:
Nee, natürlich haut beides nicht hin.
Allerdings hat Rudolf schon endlos Tipps bekommen, keiner davon wurde jemals umgesetzt.
Nur vom Lesen, Kippen wegschmeißen, Haushalt machen, Malbücher kaufen und niemals am Ball bleiben, wird das eben auch nach Jahren noch nichts.
Ich gebe die Tage gerne nochmal Tipps von a-z, sofern erwünscht.
Rudi, du musst deinen Alltag neu strukturieren, das mussten wir alle, da muss Bewegung rein und nicht so Töne wie: Ich habe heute gechillt und lange geschlafen und dann bisschen Haushalt gemacht.
Da müssen neue Strategien her und nicht das langweilige Leben einfach weiterführen… und ich meine im wahrsten Sinne des Wortes Bewegung.
Mal den Arsch hochkriegen. Tolles Wetter, raus in die Natur.
Damit fängst mal an, immer wenn dich der Schmacht quält, gehst du eine Runde raus.
Du gehst raus aus der Situation.
Weg von den Kippen, den Schränken, den Läden, geh dann woanders hin, Wenn du zurückkommst, ist der Schmacht weg.
Ich habe noch mehr Tipps.. fang damit erstmal an.
 
Allerdings hat Rudolf schon endlos Tipps bekommen, keiner davon wurde jemals umgesetzt.
Ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Ich gebe die Tage gerne nochmal Tipps von a-z, sofern erwünscht.
Das hatten ich und viele Leute schon länger gemacht. Gern auch mal reingestreut und in Kürze.
Entweder wars wohl recht schnell too much Text, oder fand schlicht keine Beachtung.

Ich habe noch mehr Tipps.. fang damit erstmal an.
That's it. (y)

Wie auch immer, Rudi hat uns ja aufgeklärt und wenns auch hart klingt, ich nehme es als solche. Erstmal.
 
Nee, natürlich haut beides nicht hin.
Allerdings hat Rudolf schon endlos Tipps bekommen, keiner davon wurde jemals umgesetzt.
Nur vom Lesen, Kippen wegschmeißen, Haushalt machen, Malbücher kaufen und niemals am Ball bleiben, wird das eben auch nach Jahren noch nichts.
Ich gebe die Tage gerne nochmal Tipps von a-z, sofern erwünscht.
Rudi, du musst deinen Alltag neu strukturieren, das mussten wir alle, da muss Bewegung rein und nicht so Töne wie: Ich habe heute gechillt und lange geschlafen und dann bisschen Haushalt gemacht.
Da müssen neue Strategien her und nicht das langweilige Leben einfach weiterführen… und ich meine im wahrsten Sinne des Wortes Bewegung.
Mal den Arsch hochkriegen. Tolles Wetter, raus in die Natur.
Damit fängst mal an, immer wenn dich der Schmacht quält, gehst du eine Runde raus.
Du gehst raus aus der Situation.
Weg von den Kippen, den Schränken, den Läden, geh dann woanders hin, Wenn du zurückkommst, ist der Schmacht weg.
Ich habe noch mehr Tipps.. fang damit erstmal an.
Ich hätte da noch gerne mehr Tipps. Der Raucherhusten nervt nur noch und ich will ohne Nikotinersatz aufhören. Werde auch alles lesen.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
Vor einigen Tagen hattest du die Idee ,erstmal nicht übers Rauchen zu reden..
Die Idee sollten wir evtl wieder aufgreifen

Sorry ,aber du hast die Tipps in deinem Thread hier . Du kannst es hoch und runter lesen.
Mit oder ohne Nokotin-Ersatz.

Nur ,tun musst du es alleine.
Das kann dir niemand abnehmen.
 
Ich habe aufgrund des heftigen Hustens mir vorgenommen übers Wochenende wieder aufzuhören. Tabak behalte ich.

Gruß Rudolf
 
Ich werde erstmal weiterrauchen, wie schon in meinem langem Post geschrieben. Schaffe es nicht.

Gruß Rudolf
 
Ich habe die letzte Woche erstmal weitergeraucht mit dem bekannten Husten. Jetzt habe ich wiedermal die Zigaretten aufgeraucht und will einen Neustart wagen. Geld ist auf für Zigaretten, alles andere habe ich vorgesorgt. Ich hatte heute Vormittag einen Vorlauf bei dem ich Stunden ohne Zigaretten ausgehalten habe, ohne Nikotinersatz.

Gruß Rudolf
 
Aufhören ohne Nik wäre die Königsklasse.
Außerdem ist dieser Nikotinersatz immer noch Nikotin.
Behalts mal im Hinterkopf.

Ansonsten keinen Streß, das hilft keinem weiter.
 
Oben