Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Ich habe heute leider schon wieder geraucht. Ich habe heute ein paar Zigaretten geraucht. Das Ergebnis ist ein lästiger Raucherhusten. Ich will es heute ohne Nikotinpflaster probieren. Ich habe es auf der Arbeit zumindest geschafft nur eine zu rauchen in 4 Stunden. Gehe es jetzt nochmal ernsthaft an. Ohne Leiden komme ich nicht dadurch.


Gruß Rudolf
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Heute habe ich seit 07:00 Uhr nicht geraucht, habe es mit Nikotinpflaster wieder versucht. Im Moment läuft es gut.


Gruß Rudolf
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Mir gehts gut. Gedanken an Rauchen geht, eher weniger. Ablenkung habe ich genug, muß sie nur anwenden.

Ich habe jetzt 10 Stunden rauchfrei und morgen früh schaffe ich es auch ohne Rauchen.

Gruß Rudolf
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Ich habe heute fast 24 Stunden nicht geraucht, am Morgen bin ich wieder eingeknickt. Werde es heute nochmal ohne Nikotinpflaster versuchen, weil die mir auch zu teuer werden. Ich bin aber erstmal stolz es soweit geschafft zu haben, auch wenn es noch nicht viel ist. Sorry nochmal falls ich wen enttäuschte.


Gruß Rudolf
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Welche Ablenkung würdest du denn anwenden und warum wendest du sie noch nicht an?
Diamond Painting, lesen, Hörbuch hören, Podcast hören, Fernsehen, Streaming Film kucken, Musik hören, spazieren gehen.

Warum ich sie nicht anwende, ist Antriebslosigkeit, kein Bock auf nichts.
 

Oli74

New member
Mitglied seit
7 September 2020
Beiträge
3
Bewertungen
0
Warum ich sie nicht anwende, ist Antriebslosigkeit, kein Bock auf nichts.

Aber die Hilfe von anderen in Anspruch nehmen…Unglaublich,einfach unglaublich…

Kopfschüttel Kopfschüttel….
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.486
Bewertungen
381
Hallo Rudi,

ich versteh dich einfach nicht mehr.

Man ist nicht nach jeder gerauchten Zigarette NMR, bis zu nächsten Zigarette.

Lies mal ein paar Seiten hier von deinem Tagebuch.
Stell dir dabei vor, das hast du nicht geschrieben , du liest es nur.
Was würdest du von dem Schreiber denken ?

Hast du denn gar kein Mumm in den Knochen ?
Gar kein Ziel vor Augen wofür du auch kämpfen würdest ?
Gar keinen Anreiz ?

Manchmal denke ich , du dümpelst nur so vor dich hin.

Heb denn Hintern endlich hoch und tu was
für dich für deine Gesundheit und damit du wieder Freude im Leben hast.
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Ich hatte vor einer zeitlang um die Löschung meines Kontos gebeten, aber es kam keine Reaktion, inzwischen will ich hierbleiben. Ob das daher kommt ?
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Ich habe gleich 24 Stunden rauchfrei geschafft, gegen die Morgenzigarette anzukommen ging, bin nicht automatisch zur Tankstelle gegangen um Zigarette. Heute weniger an Rauchen gedacht.

Gruß Rudolf
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Ich nochmal, bin inzwischen 1 Tag 2 Stunden und 17 Minuten rauchfrei. Heute habe ich komischerweise keinen Suchtdruck und daher keine Schmachter. Es geht mir gut, fühle mich ruhig und gelassen.

Gruß Rudolf
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
Ich habe jetzt 1 Tag 18 Stunden rauchfrei, die Morgenzigarette fehlt etwas, aber bleibe hart und stur.

Gruß Rudolf
 

rauchlos

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
2.080
Bewertungen
515
So heute bin ich 2 Tage rauchfrei, auf der Arbeit ging es, mußte sogar eine Zigarette ablehnen mit Nein, danke. Nur die Tage laufen mir ein bisschen langsam vorbei beim Aufhören. Aber sonst gehts mir gut.

Gruß Rudolf
 
Oben