Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieber Rudi ,
meine Kommentare sind wirklich nicht böse gemeint.
Hatte nur das Gefühl , du brauchst mal wen ,der dich in den Hintern tritt.

Ich WEiSS nämlich ,daß du es kannst.
Also ,weiter so.

Bauch rein Brust raus und Augen grade aus.
 
Lieber Rudi ,
meine Kommentare sind wirklich nicht böse gemeint.
Hatte nur das Gefühl , du brauchst mal wen ,der dich in den Hintern tritt.

Ich WEiSS nämlich ,daß du es kannst.
Also ,weiter so.

Bauch rein Brust raus und Augen grade aus.
Ist schon in Ordnung, war nicht wütend oder verletzt.
Gruß Rudolf
 
Heute habe ich mit Hilfe der Nikotinpflaster 3 Tage rauchfrei geschafft, die Hälfte der Hellweek. Neue Nikotinpflaster sind bestellt. Bei der Arbeit lief es gut, ging den Rauchern aus dem Weg, war mal kurz draußen in der Pause. Schmachter hatte ich keine. Morgens mehr Zeit zum Wachwerden.

Gruß Rudolf
 
Was mir positiv auffällt ist, dass der Husten zurückgeht, ab und an huste ich noch, aber Nachts huste ich nicht mehr. Das freut mich sehr. Also der Rauchstopp bewirkt schon was und das schnell, nicht erst nach Ewigkeiten.
 
Sorry wenn ich Wasser in den Wein giesse, aber ich nehme stark an,
das es bei den vorherigen Starts auch so war. Mir ergibt sich daraus die Frage,
ob du es beim Schluß der bisherigen Kreise schon wieder vergessen hast. :unsure:
 
Nein, das weiß ich auch, hatte nur die Befürchtung es hätte sich verschlimmert zum vorigen Rauchstopp und wäre vielleicht unheilbar.
 
Ich bin heute 4 Tage rauchfrei, ich habe noch mit dem Nachbarn gegrillt und gegessen. Es geht mir gut, nur heute morgen hatte ich eine gewisse Leere, die mir ein Verlangen nach Zigaretten gab, aber war stur, verging auch wieder. Heute bekomme ich neue Nikotinpflaster. Ich bin aber froh schon 4 Tage geschafft zu haben.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
schön das du wieder dabei bist nicht Raucher zu werden.
Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut!
Wenn du dir sicher sein willst wie es um deine Lunge steht, geh zum Arzt. Mach einen Lungenfunktionstest... Röntgen.
Das hatte ich dir schon mal geraten.
Es hilft nicht Angst davor zu haben schwer zu erkranken und deshalb nichts zu machen.
...und es ist völlig normal das der Raucherhusten sich erstmal beruhigt. Das heißt aber nicht, das die Lunge gesund ist.
Denk mal drüber nach!
Grüße, Flip
 
Ja, ich bin heute bei 5 Tagen rauchfrei, im Moment habe ich etwas Schmachter und denke woher ich das Geld nehmen könnte für Zigaretten, aber ich bleibe standhaft, rauchfrei und stur. Ich will mir nicht die 5 Tage versauen. Schmachter vergeht. Heute müßte ich noch Haushalt machen. Eben sehen wie ich mich ablenke. Der
Diablo
soll heute keine Chance haben.


Gruß Rudolf
 
Ich hatte gestern einen Rückfall, habe gestern und heute noch geraucht. Ich habe jetzt wieder Pflaster drauf und versuche wieder den Absprung. Die Zigaretten schmeckten garnicht. Lasse mich nicht wieder beirren.

Gruß Rudolf
 
Oben