Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt auch aus dem Bett gekramt.
Biggrin

Heute bin ich zweistellig geworden, 10 Tage rauchfrei, gestern hatte ich nur ein Nikotinkaugummi, habe es mal ersetzt durch nikotinfreies Kaugummi, schwarze Johannesbeere. Mir gehts gut soweit keine großen Schmachter. Bald habe ich die 2 Wochen zusammen, sehe sie schon am Horizont. Heute Nachmittag wollte ich endlich mal wieder lesen, ist in letzter Zeit auch wenig geworden, da ich die rauchfreie Zeit viel im Bett verbringe. Was ich schön finde beim Rauchen aufhören, ist der frische Geruch überall, außerdem wenig Suchtdruck.

Schöne Restpfingsten euch.
Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 11 Tage rauchfrei. Heute habe ich nicht an Raucher gedacht, hatte heute Vormittag ein Nikotinkaugummi. War nur sehr müde heute früh um 06:00 Uhr aufstehen. Dafür ist dies eine kurze Woche und nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub.
Dance 4


Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 11 Tage rauchfrei. Heute habe ich nicht an Raucher gedacht, hatte heute Vormittag ein Nikotinkaugummi. War nur sehr müde heute früh um 06:00 Uhr aufstehen. Dafür ist dies eine kurze Woche und nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub.
Dance 4


Gruß Rudolf
Schön, dass du 12 Tage geschafft hast! Bleibe diesmal standhaft, lieber Rudolf
 
Wieder ein Tag zum Freuen, heute habe ich 12 Tage rauchfrei geschafft.
Dance 4
Von den Schmachtern her gehts mir gut, hatte heute noch kein Nikotinkaugummi. Werde aber wohl noch eins nehmen.
Bin heute meinem persönlichen Schuhtick nachgegangen und habe mir noch eine andere Fitnessuhr mit mehr Funktionen bestellt, geht alles vom Zigarettengeld ab, dass ich ja spare, obwohl die Nikotinpflaster muß ich ja auch sparen.
Ansonsten gehts mir gut.


Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
das mit der Fitnessuhr finde ich klasse, ich hoffe sie animiert dich viele, viele Schritte draußen zu laufen.
Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Marathon!😂
Weiter so!
 
Hallo Rudi,
das mit der Fitnessuhr finde ich klasse, ich hoffe sie animiert dich viele, viele Schritte draußen zu laufen.
Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Marathon!😂
Weiter so!
Wer weiß, es soll ja noch Wunder geben, Samstag war ich ja schon 6 km unterwegs spazierend, immer hin.
 
Tagesbericht

Ich habe heute meine neue Fitnessuhr bekommen, funktioniert super, bin begeistert.
Heute habe ich 13 Tage rauchfrei, also Schmachter hatte ich keine, aber 2 Nikotinkaugummis genommen. Raucher haben mich auch weniger interessiert. Es geht mir gut.


Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 14 Tage rauchfrei, es geht mir gut, übrigens der Raucherhusten ist ganz weg. Hatte heute morgen und jetzt ein Nikotinkaugummi. War noch heute draußen mit den Rauchern, aber es stank nur. Ab heute habe ich Urlaub 2 Wochen und 2 Tage, fahre nirgends wohin, habe mich aber für nächstes Jahr im Mai für eine Wochenendfahrt nach Bremen angemeldet, dann bin ich fast ein Jahr rauchfrei.
Dance 4


Gruß Rudolf
 
Juhu ich bin heute 15 Tage rauchfrei. Meine Freundin, die mit E-Zigarette hat auch aufgehört, sie nimmt Nikotinlutschtabletten für den Notfall. Mir gehts gut, ich habe super ausgeschlafen. Die Freundin kommt heute zu Besuch. Freue mich schon, schön Klönschnacken. Wetter ist super.


Gruß Rudolf
 
Ja, Besuch ist vorbei und ich habe ca. 4 Nikotinkaugummis genommen. Muß das eventuell wieder runterschrauben. Sonst gehts gut.


Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

das hört sich nach einem schönen Nachmittag an.

Drücke dir , und deiner Freundin, weiterhin die Daumen.

Bein nächsten Schmachter , frag dich einfach mal ,ob es jetzt WIRKLICH sein MUSS
 
So heute bin ich 16 Tage rauchfrei. Es geht mir gut. Ich habe noch gestern mit meiner Freundin einen Tatort geschaut, der war spannend. Ansonsten wieder ausgeschlafen.


Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 17 Tage rauchfrei. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. War einfach nicht drin. Mal sehen wie es nächste Nacht wird. Sonst gehts mir gut.


Ich habe mir bei Amazon eine tolle Bibel bestellt, ich hatte keine mehr und wollte wieder eine haben.


Im Moment genieße ich meinen Urlaub.


Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 18 Tage rauchfrei. Ich habe in der Nacht besser geschlafen mit Unterbrechungen, aber das ist bei mir normal. Mir gehts gut, habe mir zu den Pflastern ein Nikotinkaugummi genommen, habe die leichte Befürchtung das ich abhängig von Nikotinkaugummis werde, aber nehme auch nur 2 mg anstatt 4 mg und höchstens 3 pro Tag. Ersetze die Nikotinkaugummis auch schon durch nikotinfreie Kaugummis, Airwaves.
Im Moment warte ich auf mein Bibelpaket von Amazon Vorfreude.

Gruß Rudolf
 
Oben