Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich stell jetzt mal eine Frage in den Raum...völlig wertfrei....ach wenn ich anschließend hier abgeschlossen werde.......Führt uns da jemand an der Nase herum?????????
Lieber Christian
Wir kennen uns vom „anderen“ Forum und kennen den Rudi seit Jahren und wissen beide was seine Gründe sind,du hast es sehr gut beschrieben,nur können das leider nicht alle Wissen.

„Führt uns da jemand an der Nase herum?????????“

Das wissen wir beide.
machs gut Christian,Lesen uns im Rachfrei-Forum.
 
@Christian..

Der Rudi wird sich jetzt bis zu seinem Erneutem Rausschmiss bei uns wieder anmelden und so die nächsten drei Monate überbrücken🙈🙈🙈🙈🙈
 
Hallo Rudi,

warum du wieder gescheiterst bist , weißt du wohl am Besten.

Jeder , wirklich jeder hier im Forum hat dich gewarnt .

Sei dir nicht zu sicher, überschätze dich nicht.
Nach den "kleinsten" Nikotinkaugummis solltest du ständig welche parat haben, für Notfälle.

Hättest besser mal auf uns gehört.
 
Ach Rudi...
ich denke auch dass du dir Hilfe mit ins Boot holen solltest.
Ich denke da nicht an einen Therapeuten sondern eher an den Hausarzt.
Ich bin zwar kein Fan davon, aber es gibt ja auch Medikamente die bei einem Rauchentzug helfen sollen.
Oder Rudi du überdenkst den Vorschlag von Hilde und gibst den Nikotinpflastern und Kaugummis einfach mehr Zeit, es spricht doch nichts dagegen die Dinger länger zu nehmen.
Wie ich dir schon mal schrieb, eine Bekannte nahm das Nicorette Spray ein ganzes Jahr und sie hatte es geschafft, es zu reduzieren und nicht mehr zu rauchen.
Alles Gute für dich.
 
17 Jahre ,dieses Spiel,in allen Nichtraucher Foren im Netz.ich glaube nicht das es noch irgendwelche Tipps gibt, die man schon gegeben hat. Manchmal frage ich mich ob es diesen Rudi wirklich gibt.......???? Oder ob sich da ein Internet Freack dahinter verbirgt, der uns hier und in allen anderen Foren vorführt.
 
17 Jahre zu versuchen mit Rauchen aufzuhören, kommt -wenn auch sehr selten- vor.
Mich wundert allerdings auch die immer nach dem gleichen Muster laufende Dauerschleife.
Da kann man schon auf den Gedanken kommen, das wäre ein Troll.

Für meinen Teil trete ich zu seinem Thema schon ein Stück kürzer.
Schließlich ist es seine Gesundheit, und die kann er sich kaputt machen wie er meint.

Liest sich grob, aber ich sehe es mittlerweile so.
 
Genau so ist es,immer genau gleich...Absprung, kalter Entzug,dann doch mit Ersatzprodukten,Pflaster dann leichtere Pflaster,Nikotinkaugummis,Ablenkung, Belohnung, nichtmehrrauchende Freundin,Schmachter, immer ca. 3Monate lang ,dann Probleme mit Vermieter,Abrechnung ......und dann hört man 3Tage nichts....dann Rückfall...wieder Absprung versuchen...3 bis 4 Versuche.....und dann das ganze wieder von vorne....seit 17 Jahren in allen Nichtraucher Foren im Netz.....ist das glaubwürdig???
 
Es fällt mir langsam schwer zu glauben.
Grade wenn sich die Story über mehrere Foren verteilt,
lese das nicht zum ersten Mal. Selber hatte ich auch mehrmals darauf
hingewiesen, das man sich nicht sklavisch an die Nutzungsdauern von
NET halten muß. Das läuft bei jedem anders. Ohne Erfolg.

So hatte ich für mich beschlossen, überwiegend zu lesen.
Mein Pulver an Tips zum Durchhalten hab ich ohnehin verschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja,
was soll ich sagen.... Beschäftigungstherapie? Ablenkung? Meine Meinung dazu hab ich hier schon kundgetan (und ich hab mich noch zurückgehalten), selbst darauf kam keine Reaktion von ihm mir gegenüber, scheinbar ignoriert seinerseits. Ergo, isser für mir mich ne Fiktion.
Habt nen schönen Restabend 😎
 
Hier ist Rudi seid Juli 2012. Wir haben uns stets bemüht ihm zu helfen. Auch ich bin mit meinem Latain am Ende.

Leider zwingt mich meine Krebserkrankung zu längeren Pausen hier, aber ich lese noch mit und es stimmt mich traurig, das jetzt lesen zu müssen.

Liebe Grüße nisis/Marlis
 
Oben