Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,Sans Tabak,habe nichts böses oder beleidigendes geäußert. Ich darf doch im Forum kundtun,wenn mir etwas seltsam vorkommt oder ich an der Ernsthaftigkeit meine Zweifel habe? Oder???
 
Was erwartest du beim Entzug? Das alles Locker und Easy abläuft, du mit den Pflastern am nächsten Tag aufwachst und alles super ist? Die Schmachtanfälle gehören dazu! Sie sind ein Zeichen der Entwöhnung. Du solltest dich nicht dagegen wehren, sondern die Schmacht genießen. Versuche deine Einstellung zu der Schmacht zu ändern. Wenn die Schmacht kommt denke dann nicht " oh Gott ich kann leider keine Rauchen, ich würde jetzt aber so gerne" stattdessen mach dir bewusst das "dein Köper sich gerade reinigt, von der Sucht befreit". Schmacht ist wie das Jucken einer heilenden Wunde, es ist nervig, aber es ist einfach Teil des Prozesses.
Hallo Kater,
Erst mal ein freundliches Hallo.
Soviel Zeir muss sein.

Natürlich kann ich mich täuschen , aber ich werde das Gefühl nicht los , du versuchst hier auf Rudi rum zu hacken.
Leider wie der Ein oder Andere auch.

Muss sowas wirklich sein ?

Vielleicht ist dieses Forum hier ein großer Teil von Rudis Leben.

Denkt mal drüber nach.
 
Liebe Wilde Hilde,höchstwahrscheinlich täuschst du Dich.Was ist am Beitrag von kater80 verwerflich? Fast alle kennen Rudi schon über Jahre,auch aus allen anderen Foren.Auch ich verurteile es wenn Trolle ihn beleidigen! Aber ein paar wahre Worte und ein gewisses Maß an Zweifel an der Ernsthaftigkeit seien erlaubt....Wünsche euch allen einen schönen Abend, euer Old Camper...
 
Hallo Old Camper , mag sein , ich täusche mich.
Deswegen hab ich es auch geschrieben.
Wenn dem nicht so ist , dann habe ich das falsch Verstanden.

Ich versuche nur hier zu verhindern das noch mehr auf Rudi rum hacken.

Er tut mir einfach leid, wenn ich sowas lese.

Es darf einfach nicht sein wenn unter dem Deckmantel der Anonymität hier Leute angegriffen werden.

Und natürlich dürfen auch mal klare Worte gefunden werden.
 
Ok,auch ich möchte es ganz deutlich sagen! Auch wenn meine Beiträge etwas kritisch sind. Ich verurteile es aufs Härteste wenn Rudi ein Opfer von Trollen wird.
 
Da muss ich den Vorschreibern Recht geben. Ich sehe hier auch keinerlei Beleidigungen. Kater80 hat das ganz gut beschrieben, und der Beitrag hat mehr Substanz, als seit vielen Jahren immer dieses : durchhalten Rudi, du schaffst das Rudi. Das hat, mal davon abgesehen, schon seit fast 20 Jahren nichts gebracht, wie man ja sieht.
 
Hallo Prinz Ralf , du hast vollkommen Recht.
Und ich will dem Kater , oder sonst wem ,nichts Böses unterstellen.

Nur ist das Geschriebene meistens so oder so zu verstehen weil einfach die Mimik dabei fehlt.

Dann entschuldige ich mich mal , in aller Form , beim Kater. Ich hab es dann einfach nur falsch verstanden und wollte dich nicht angreifen.
 
Etwas verwerfliches sehe ich auch nicht in dem Beitrag vom Kater. Allerdings, Kater80 wäre es doch nett, wenn du dich als Allererstes mal vorstellst und ein wenig über deine Erfahrungen mir dem Rauchen und dem Aufhören schreibst.
Soweit ich sehe, waren dein Beitrag hier in Rudis TB den erster Beitrag hier....
 
Etwas Verwerfliches sehe ich auch nicht in dem Beitrag vom Kater. Allerdings, Kater80 wäre es doch nett, wenn du dich als Allererstes mal vorstellst und ein wenig über deine Erfahrungen mir dem Rauchen und dem Aufhören schreibst.
Soweit ich sehe, waren dein Beitrag hier in Rudis TB den erster Beitrag hier....
Um so einen Beitrag besser einordnen zu können gehört doch auch etwas Information über den Autor dazu. Außerdem ist das nur fair, denn alle Anderen hier haben sich ja auch vorgestellt. Und zu guter Letzt: Wenn so eine Vorstellung nicht erfolgt, kommt natürlich viel leichter der Verdacht "Troll" oder "Stänkerer" auf, auch wenn der Inhalt an sich gar nicht darauf schließen läßt.
 
Oben