Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kommt schnell mal anders. Im schlimmsten Fall mit einer neuen Runde.
Wundert mich echt, das dir der Mist nicht so langsam reicht... und du dich nicht
egal was passiert am Riemen reisst. :unsure:
 
Die Pflästerchen nehmen dir den Entzug nicht ab. Am Riemen reissen! Sans Tabak hat es dir treffend formuliert gesagt....
 
Heute bin ich 3 Tage rauchfrei. Dachte noch daran mir Zigaretten zu holen, habe aber das Geld für Knabbereien ausgegeben. Bin immer noch rauchfrei, meine Nachbarin hat es auf 2 Tage rauchfrei geschafft, dann aber wieder eine geraucht. Sie macht es ohne Hilfsmittel. Sonst geht es mir gut nicht nachgegeben zu haben und immer noch rauchfrei zu sein.
Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 3 Tage rauchfrei. Dachte noch daran mir Zigaretten zu holen, habe aber das Geld für Knabbereien ausgegeben. Bin immer noch rauchfrei, meine Nachbarin hat es auf 2 Tage rauchfrei geschafft, dann aber wieder eine geraucht. Sie macht es ohne Hilfsmittel. Sonst geht es mir gut nicht nachgegeben zu haben und immer noch rauchfrei zu sein.
Gruß Rudolf
Weiter so lieber Rudolf!
 
Rudolf machen wir einen Deal hier im Forum?
vor Du das nächste mal einen Rückfall hast,meldest Du Dich hier im Forum und wartest bis eine Antwort kommt ok?
Nicht einfach Rauchen…hier melden und die Sucht Teilen!
gehst Du diesen Deal ein?
Im Moment habe ich zufälligerweise Gedanken an Zigaretten rauchen. Gut, Deal. Heute habe ich 4 Tage rauchfrei. Habe mir Nikotinkaugummi genommen.
Gruß Rudolf
 
So habe mit anstatt Zigaretten noch eine Großpackung Nikotinkaugummis bestellt für Notfälle. Bin immer noch rauchfrei.
 
Heute ist es etwas schwerer. Habe sehr den Gedanken an Zigaretten, aber es geht. Werde durchhalten rauchfrei. Aber die Tage wird es besser, das weiß ich aus Erfahrung.
Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 5 Tage rauchfrei. Noch immer Gedanken an Zigaretten, aber es geht. Heute zu nichts Lust, werde mich auf die Couch verkrümeln und Fernsehen.
Gruß Rudolf
 
Oben