Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rudi, das finde ich Klasse.
Du bist bei weitem weiter als die Leidensgenossen, die was erzählen von "ich habe reduziert" und es kaum 2 Tage ohne geschafft haben aber dir gute Ratschläge erteilen.
DU WIRST ES SCHAFFEN!
Danke Gixerz, aber das ist zu viel des Lobes bin ja erst fast 1 Woche rauchfrei, muß mich auf Dauer bewähren .
Gruß Rudolf
 
Darauf darfst du ruhig stolz drauf sein.
1 Woche rauchfrei habe ich vor meinem letzten Rauchstopp in 35 Jahren nicht geschafft!
 
Heute habe ich endlich 1 Woche rauchfrei geschafft. Morgen werde ich die Pflaster von stark auf mittel wechseln, dann drei Wochen mittel, dann die leichten und dann gar keine Pflaster. Habe noch 5 Nikotinkaugummis, kommt aber Nachschub, hängt im Streik von DHL, soll morgen kommen. Sonst geht es mir gut.
Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 9 Tage rauchfrei, die Kaugummis sind heute gekommen endlich. Ich habe es auch ohne Kaugummis mit reduzierten Pflastern ausgehalten, aber so habe ich noch was für Notfälle bevor ich auf dumme Gedanken komme.
Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,pass gut auf !!! Ich höre immer nur Pflaster und Nikotinkaugummis. Du weißt ja, das alleine reicht nicht. Sei auf der Hut !!! Gruß Christian
 
Die Pflaster und Kaugummis sind für den Übergang gedacht.
In dieser Zeit heisst es arbeiten und nicht sich von Tag zu Tag hangeln.
Jetzt müssen Strategien und Ideen her....!!!!
Was wen die Attacken kommen? Und die Kommen Rudolf!
Das war ja immer Dein Problem...So kommst Du nicht weit und das seit über 20 Jahren mit dem gleichen Muster!!!!
Schreib uns doch was du an Ideen umsetzen wirst....
Hör Bitte auf mit schreiben, Pflaster da Kaugummi da...jetzt heisst es Arbeiten an Strategien Ideen für "Danach"!!!
Was ist Danach? Danach ist, wen mehr Ruhe einkehrt und die ersten Hürden genommen sind!
Was machst Du? Notfallplan? Wo? Was?
Schreib jetzt auch über das und nicht nur immer...wieder ein Tag mehr und wieder reiner mehr!!
Jetzt Arsch zusammen und dem Rauchen weg Laufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflaster und Kaugummis sind für den Übergang gedacht.
In dieser Zeit heisst es arbeiten und nicht sich von Tag zu Tag hangeln.
Jetzt müssen Strategien und Ideen her....!!!!
Was wen die Attacken kommen? Und die Kommen Rudolf!
Das war ja immer Dein Problem...So kommst Du nicht weit und das seit über 20 Jahren mit dem gleichen Muster!!!!
Schreib uns doch was du an Ideen umsetzen wirst....
Hör Bitte auf mit schreiben, Pflaster da Kaugummi da...jetzt heisst es Arbeiten an Strategien Ideen für "Danach"!!!
Was ist Danach? Danach ist, wen mehr Ruhe einkehrt und die ersten Hürden genommen sind!
Was machst Du? Notfallplan? Wo? Was?
Schreib jetzt auch über das nicht nur immer...wieder ein Tag mehr und wieder reiner mehr!!
Jetzt Arsch zusammen und dem Rauchen weg Laufen!!
Ich habe da keine Ersatzstrategie außer es einfach aushalten. Mein innerer Schweinehund ist da einfach riesig nichts zu tun, werde aber gewappnet sein gegen Gedanken ans Rauchen. Es bringt einfach nichts wieder zu rauchen. Vielleicht fallen mir mit der Zeit Strategien gegen den Rauchgedanken ein.

Gruß Rudolf
 
Rudolf...."es einfach aushalten" wird leider nicht reichen!!!!
wenn das deine Strategie ist, dann wirst Du wieder umfallen!!
Möchtest Du das????
Die Rauchfreiheit wird Dir nicht geschenkt, du wirst sie Dir hart erarbeiten müssen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli hat Recht! Das predige ich dir ja auch schon die ganze Zeit.....und viele andere auch! Pflästerchen und Nikotinkaugummis und sich hinsetzen und warten bis man Nichtraucher ist,funktioniert definitiv nicht!!! Da bist Du ja seit 20 Jahren der Beweis dafür....Das ist nicht böse gemeint von mir...
 
Rudolf...."es einfach aushalten" wird leider nicht reichen!!!!
wenn das deine Strategie ist, dann wirst Du wieder umfallen!!
Möchtest Du das????
Die Rauchfreiheit wird Dir nicht geschenkt, du wirst sie Dir hart erarbeiten müssen!!!
Oli hat Recht! Das predige ich dir ja auch schon die ganze Zeit.....und viele andere auch! Pflästerchen und Nikotinkaugummis und sich hinsetzen und warten bis man Nichtraucher ist,funktioniert definitiv nicht!!! Da bist Du ja seit 20 Jahren der Beweis dafür....Das ist nicht böse gemeint von mir...
Das werde ich sehen, ob es klappt, ich weiß dass wenn der Gedanke ans Rauchen kommt, ich da gegensteuern muß. Muß ich sehen was ich dann mache. Leicht stelle ich mir das nicht vor.
 
Oben