Quantcast

Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.298
Bewertungen
4
So heute habe ich 4 Tage voll. Heute morgen quälte mich der Gedanke eine zu rauchen, bleibe aber standhaft.
Gruß Rudolf
 

Charlie

Well-known member
Mitglied seit
11 Oktober 2012
Beiträge
2.244
Bewertungen
0
Au weia, das werden Hr. Morris und Fr. Camel ned gerne lesen

:mannschaft
 

Mascha

Well-known member
Mitglied seit
28 Januar 2018
Beiträge
194
Bewertungen
0
Boah neversmoke. Wie super cool ist das denn bitte. Ich freue mich riesig für dich. Sei stolz auf dich und feier dich
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.298
Bewertungen
4
Also hatte nach 4 Tagen Rückfall, bin aber seit gestern wieder auf dem Weg mit Hilfe von Nikotinpflastern. Also habe heute Abend um 22:00 Uhr 1,5 Tage rauchfrei. Bei der Arbeit ging es so einigermaßen ohne Zigaretten heute. Obwohl ich manchesmal mal eine hätte gebrauchen können.
Gruß Rudolf
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
967
Bewertungen
62
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Lieber Rudolf,

versuche jetzt mal ein paar Tage länger auszuhalten. Ich weiß, du kannst das. Wenn du meinst, du musst jetzt unbedingt eine rauchen, geh unter die Dusche und dusche ganz heiß. Das hilft wirklich

Weiterhin viel Erfolg

Marlis
 

Summer77

Member
Mitglied seit
23 August 2018
Beiträge
13
Bewertungen
0
Lieber Rudolf,

du schreibst, dass du auf der Arbeit gerne eine geraucht hättest. Du? Ich dachte, DU willst nicht mehr. Mach dir klar, dass es das Nikotinmonster ist, welches gefüttert werden will. Diese Unterscheidung ist wirklich, denn DU hast die Entscheidung getroffen, nicht zu rauchen. Sag dem Monster den Kampf an und lass es verhungern. Es wird zwar eine Weile dauern, aber du wirst gewinnen.
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.298
Bewertungen
4
So habe es nach diversen Rückfällen, mit Nikotinpflaster wieder versucht und bin jetzt 10 Stunden rauchfrei. Davor habe ich es mit Pflastern eine Woche geschafft. Nun halt Neustart. Mache den Fehler nicht nochmal an Zigarettenrauch zu schnuppern, weil ich den Geruch noch liebe. Werde bei der Arbeit auch eher Rauchern aus dem Weg gehen.
Gruß Rudolf
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.303
Bewertungen
34
Standort
Falkensee / Spandau City
Hi Rudolf, denk ruhig an was anderes, als diese sch...... Krautwickel. :nick
Mann, erinner dich an die Geldersparnis, den wiederkommenden Geschmackssinn,
die bessere Puste... Das alles kriegst du wieder, wenn du die Zigaretten liegen lasst.

Das ist es allemal wert, findest du nicht ? :freisein
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
977
Bewertungen
25
Hallo Rudolf Wie sieht es aus bei Dir ?

Rauchfrei geblieben ?

Würd ich dir von Herzen wünsche.

Meld dich doch mal wieder.
Hier gibt es Leute die an Dich denken.
 

freiatmer

New member
Mitglied seit
4 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Rudolf? Unser "ewiger Rudi" aus dem ehemaligen MT-Forum, auch bekannt und berüchtigt unter dem Namen "Saruman"?

Es ist dieselbe unendliche Geschichte mit unserem Rudi, die er seit ca. fünfzehn Jahren schon durchzieht:
Es ist immer wieder die verhängnisvolle Morgenzigarette. Das Umfeld, der Job, die Umstände sind Schuld.
Und morgen geht's dann wirklich, wirklich los mit Nichtrauchen! Dann nach zwei Stunden der erste Rückfall.
So muss es schon hunderte Male genau in derselben Weise passiert sein.

Rudolf ist ein hoffnungsloser Fall und wird nicht mehr vom Qualmen loskommen.

Leute, bitte bemitleidet den Rudolf nicht und gebt ihm kein Futter! Auch keine gutgemeinten Ratschläge, denn die hat er auch schon hunderte Male gehört.
Er tritt doch nur weiter auf der Stelle und ihr verschwendet eure wertvolle Lebenszeit mit ihm!

Rudolf - Bitte mach' eine Therapie! Bitte, belaste die anderen Menschen hier nicht weiter! Ein gutgemeinter Ratschlag.

Rauchfreie Grüße
Freiatmer
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.303
Bewertungen
34
Standort
Falkensee / Spandau City
Hm, irgendwo versteh ich die Tapete nicht.
Rudi hat Ewigkeiten nichts mehr von sich lesen lassen. Da ist einfach nur Ruhe.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
977
Bewertungen
25
Hallo,

denke das sich "motivierend und unterstützend " anders liest.
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.303
Bewertungen
34
Standort
Falkensee / Spandau City
@Hilde, lies dieses TB mal komplett. Nimm dir die Zeit.
Auch wenn freiatmers Tapete nicht sehr motivierend ist, auf die Story hier drin passt es. *nachdenk
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
977
Bewertungen
25
Hallo Sans Tabak,

das hab ich .
Trotzdem finde ich es nicht schön sowas zu schreiben......
Wenn einfach geschrieben worden wäre, er ist schon seit Jahrzehnten dran und auch schon so lange bekannt dafür.

Aber ein Urteil darüber ( von wegen hoffnungsloser fall usw.) würde ich mir nie erlauben.

Und erst recht nicht öffentlich schreiben.

Meine Meinung.
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.303
Bewertungen
34
Standort
Falkensee / Spandau City
Ich auch nicht. Das TB gibt ja auch eine Menge Hintergrundinfo, die das Verstehen sehr erleichtert.
In seiner Haut möchte ich nicht stecken. Hoffnungsloser Fall ? Glaube ich nicht.
Ist nur eine Ecke verzwickter. :nick
 

freiatmer

New member
Mitglied seit
4 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
WildeHile71 meinte:
denke das sich "motivierend und unterstützend " anders liest.

Dann betrachte es vielleicht mal als "humanitäre Maßnahme"... ;-)

Trotzdem danke für deine Meinung @WildeHilde71
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben