Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute morgen hätte ich fast die Nachbarin angeschnorrt, aber nur fast, habe kurz mit mir diskutiert und einfach mir Nein gesagt, wäre um die rauchfreie Zeit auch schade. Eine Zigarette und ich wäre wieder Raucher und danach will ich dann wieder aufhören, also besser gleich beim Nichtrauchen bleiben. War aber kein Rauchverlangen sondern nur Rauchgedanke, hat mich halt getriggert sie Rauchen zu sehen. Außerdem hätte sie mir auch keine gegeben. Morgen reduziere ich die Nikotinpflaster auf mittel. Bin jetzt 10 Tage 18 Stunden 11 Minuten rauchfrei. Bin froh nicht umgefallen zu sein.
 
Wäre auch dumm von dir gewesen,wenn du wieder angefangen hättest. Zum Glück ist es nicht passiert und sei stolz auf dich. Kann deine Nachbarin nicht woanders rauchen? Ein bisschen Rücksicht wäre nicht verkehrt.
 
Wäre auch dumm von dir gewesen,wenn du wieder angefangen hättest. Zum Glück ist es nicht passiert und sei stolz auf dich. Kann deine Nachbarin nicht woanders rauchen? Ein bisschen Rücksicht wäre nicht verkehrt.
Nein, die raucht immer beim Warten aufs Taxi. Aber ab Montag fahre ich sowieso mit Rad, da habe ich die Verführung nicht mehr.
 
Oben