Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann hast du dir aber am Sonntag wirklich einen Döner verdient, aber mit allem dabei! Das soll jetzt kein Witz sein,das meine ich ernst!
 
Nein, bis Köln hab ich 140 km.
Komme ca 30km Luftlinie südlich von Freudenberg, wo das schreckliche Verbrechen an der 12 jährigen begangen wurde.
 
Dachte wegen Ännche. Meine Frau heisst Susanne, da gibt es einen kölschen Song, Ännche, Susännche

 
Hatte wie seit ein paar Tagen so ein Leere Gefühl am Vormittag, aber verging auch wieder. Rauchverlangen habe ich keins, bis jetzt merke ich nichts von der Reduzierung der Pflaster, wird wohl auch nicht mehr kommen. 11 Tage 18 Stunden 12 Minuten rauchfrei. Wir hatten auf der Arbeit noch eine Verabschiedung einer Arbeitskollegin, geht in Rente, mit lecker Torte und Kuchen. Zur Zeit warte ich auf mein Tablet ungeduldig.;)
 
Als Dürüm bezeichnet man im Türkischen all jene Gerichte, die in flachem Brot zusammengerollt werden. Einfach gesagt: Wenn das Gedrehte gerollt wurde, hat man einen Dürüm-Döner. Sieht dann halt so aus wie eine dicke lange Wurst. Schmeckt gut.
 
Oben