Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe zu Hause ein Laptop. Wir haben uns damals mal ein Tablet gekauft, der Unterschied zum Laptop ist, das es kleiner ist. Mittlerweile liegt es jahrelang herum, keine Ahnung warum wir es gekauft haben.
 
Ich habe zu Hause ein Laptop. Wir haben uns damals mal ein Tablet gekauft, der Unterschied zum Laptop ist, das es kleiner ist. Mittlerweile liegt es jahrelang herum, keine Ahnung warum wir es gekauft haben.
Also ich habe einen Laptop und benutze nur das Tablet, habe jetzt ein grosses Tablet 10 Zoll.
 
So ich habe ausgeschlafen. Hatte letzte Nacht noch ein Rauchertraum , wo ich es nicht mehr ohne Zigarette aushielt, bettelte Nachbarn und Nachbarin an. Bekam aber keine Zigarette. Da wachte ich auf. War froh, nur ein Traum. Hatte danach kein Rauchverlangen. Heute bin ich 12 Tage 17 Stunden rauchfrei. Der Traum war wohl wegen der Reduzierung der Pflaster, dass das Unterbewusstsein meinte wäre dadurch im Rauchverlangen.
Gruß Rudolf
 
Rudi schreibselte:
Also ich habe einen Laptop und benutze nur das Tablet, habe jetzt ein grosses Tablet 10 Zoll.
Ist gar nicht mal so schlecht - Wenn Tablets für mein Befinden nicht so
unbedienlich wären. Und vor allem nicht so extrem schnell veralten würden. :unsure:

Bevorzuge daher schon Läppis, kann mir da die drauf laufende Systematik aussuchen,
und eine richtige Tastatur ist mir tausendmal lieber. Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack. :)
 
Also ich und das gilt für mich, glaube, dass die Rituale, die mit dem Rauchen verbunden waren, schwerer zu ändern sind, als es der eigentliche Entzug vom Nikotin ist.
Deshalb habe ich kalt entzogen.
Ich glaube, dass mir Pflaster nicht geholfen hätten.
Mein Entzug spielt und spielte sich hauptsächlich zwischen den Ohren ab!!!!
 
Also ich und das gilt für mich, glaube, dass die Rituale, die mit dem Rauchen verbunden waren, schwerer zu ändern sind, als es der eigentliche Entzug vom Nikotin ist.
Deshalb habe ich kalt entzogen.
Ich glaube, dass mir Pflaster nicht geholfen hätten.
Mein Entzug spielt und spielte sich hauptsächlich zwischen den Ohren ab!!!!
Mir haben die Pflaster sehr die ersten Stunden rauchfrei geholfen, bei mir ist es vor allem die Sucht vom Nikotin. Rituale wie Zigaretten zu bestimmten Situationen habe ich kaum gehabt. Nur die Morgenzigarette, die Zigarette bei Stress und Langeweile habe ich gehabt. Nun es gibt Situationen in denen Rauchgedanken kommen, da muß ich im Kopf immer Nein sagen zur Zigarette.
 
Also ich und das gilt für mich, glaube, dass die Rituale, die mit dem Rauchen verbunden waren, schwerer zu ändern sind, als es der eigentliche Entzug vom Nikotin ist.
Deshalb habe ich kalt entzogen.
Ich glaube, dass mir Pflaster nicht geholfen hätten.
Mein Entzug spielt und spielte sich hauptsächlich zwischen den Ohren ab!!!!
Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe kalt entzogen, oder man könnte auch sagen, auf die harte Tour! Der Entzug ist tatsächlich zur Hauptsache im Kopf. Es gibt schon noch Situationen und Rituale, die einen an die Raucherkarriere erinnern. Aber es lässt sich zusehends gut mit der neuen und gesünderen Variante leben!
 
So während ich dies schreibe gehe ich auf 14 Tage rauchfrei. Bin sehr stolz auf mich. Kein Rauchverlangen und bisschen Rauchgedanken. War noch zur Tankstelle, habe mir aber nur Erdnussflips gekauft, da kam der Gedanke zu rauchen wieder, am Besten wieder eine Packung, aber bin rauchfrei geblieben.
Gruß Rudolf
 
Oben