Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, gestern hatte ich Verführung vom ehemaligen Arbeitskollegen, Raucher, ich bin aber rauchfrei geblieben. Heute habe ich 68 Tage rauchfrei und Samstag dann 70 Tage.

Gruß Rudolf
 
Nein, ich arbeite in einer Werkstatt für psychisch Behinderte, da ist noch nicht geschlossen, wissen aber nicht wie es nächstes Jahr aussieht.
 
Hallo ich habe jetzt Weihnachtsurlaub, wollte nur sagen, daß ich heute 70 Tage bzw. 10 Wochen rauchfrei bin, bin megastolz.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudolf,

ich wünsche dir ruhige und beschauliche Festtage.
Laß dich bitte nicht verführen, bleib standhaft. Du bist diesen Weg so weit gegangen, gehe ihn mit erhobenem Hauptes weiter. Du kannt mega stolz auf dich sein. Dein Weg war so steinig, jetzt ist es schon Schotter und es ist schon viel besser. Bald bist du auf einer asphaltierten Straße.
immer geradeaus👍

Wir lesen uns

Lieb Grüße Marlis
 
Vielen Dank, Marlies, ja hatte in letzter Zeit schon Situationen, in denen ich mir Zigaretten kaufen wollte, bleibe aber stur und standhaft, das Rauchen ist mir vor allem das Geld dafür nicht mehr wert. Wünsche dir und allen Mitlesern ein ruhiges, rauchfreies und gemütliches Weihnachtsfest.

Gruß Rudolf
 
Im Moment fällt es mal wieder schwerer, denke immer wieder an die Tankstelle, die ich von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen kann, mir dort Zigaretten zu kaufen. Ich habe aber heute 77 Tage rauchfrei, vielleicht ist es das Nornikotin, daß um 3 Monaten abgebaut wird.

Gruß Rudolf
 
Im Moment fällt es mal wieder schwerer, denke immer wieder an die Tankstelle, die ich von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen kann, mir dort Zigaretten zu kaufen. Ich habe aber heute 77 Tage rauchfrei, vielleicht ist es das Nornikotin, daß um 3 Monaten abgebaut wird.

Gruß Rudolf
Frohe Weihnachten!
Denk mal an die ganze Kohle, die du schon an dieser Tankstelle gelassen hast.
Vielleicht erscheint sie dir dann nicht mehr ganz so verlockend ;)
Bleib stark!!
 
Hallo Rudi,

bleib stur und denk was du mit dem gesparten Geld machen kannst.
Gönn dir davon was Schönes.

Frohe Rest-Weihnachten
 
Ja, bleibe rauchfrei, was ich gespart habe ist schon enorm, habe mir vom ehemaligen Zigarettengeld eine 3. Alexa gegönnt. 😀

Gruß Rudolf
 
Oben