Quantcast

Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.296
Bewertungen
4
Ja, ich bin schon seit Samstag wieder am Rauchen, wollte es für mich als Ausrutscher, den Zähler laufen lassen, aber da aus ein paar Zigaretten wieder mehrere Zigaretten geworden sind, konnte ich den Zähler nicht mehr weiterlaufen lassen. Ich habe wieder angefangen zu rauchen, weil der Gedanke an Zigaretten übermächtig wurde, körperlich habe ich keine Entzugserscheinungen gehabt. Nach den Tagen rauchen ist nun wahnsinnig schwer, wieder den Absprung zu kriegen. Mich ärgert vor allem das Geld.
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
966
Bewertungen
61
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Komm Rudi, Arschbacken zusammen kneifen, Ticker auf 0 und von Neuem. Du weißt, hier bist du nicht alleine. Auch du packst das. Du sagst ja selber, dir tut das Geld leid. Also, mach dich auf die Socken und folge uns

LG nisnis
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.296
Bewertungen
4
Ich habe den Absprung vom Rauchen die letzten Tage nicht geschafft. Bin jetzt aber bei einem Neustart, ich habe die letzte Zigarette um 11:05 Uhr geraucht. Im Moment geht es mit Schmachter.

Gruß Rudolf
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
966
Bewertungen
61
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hey Rudolf, ich sagte ja schon, A....backen zusammenkneiden und durch. Komm Junge, du schaffst das:)

LG Marlis
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
970
Bewertungen
21
Hallo Rudi,
du hast ja schon einige Versuche hinter dir.

Mir fällt auf, es ist immer so um die gleiche Zeit. Nach 70 -100 Tagen.
WAS genau läßt dich dann zur Zigarette greifen ?
Ist es "Langeweile" ?
Um etwas in den Händen zu halten ?
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.296
Bewertungen
4
So ich habe heute wieder geraucht, ich stelle meinen Zähler auf morgen, dann habe ich geraden Tag, dass ich rauchfrei bin.

Ich hatte keine körperlichen Schmachter, es war vor dem Rückfall seit Tagen im Kopf, dass ich mir Zigaretten kaufen könnte. Ich bin dem Kopf dann nachgegeben.

Gruß Rudolf
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.297
Bewertungen
32
Standort
Falkensee / Spandau City
Da tippe ich auf die allseits beliebten MAO-Hemmer im Tabak.
Sind die weg, fehlt irgendwann was. Der Zeitraum zum Rückfall
deckt sich mit der Abbauzeit dieser Substanz.

Falls du einen guten Arzt hast, klemm' dich mit dem mal zusammen, ob er nicht einen Weg hat,
dich beim Rauchstop zu unterstützen. Mit gut meine ich, up to date beim Tabakstop. ;)
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.296
Bewertungen
4
Die Zigarette schmeckte garnicht, eher abscheulich. Gefühlt habe ich mich nicht besser.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
970
Bewertungen
21
Dann lag es am Ritual ?
Oder besser gesagt am Habitus ?

Hätte es evtl. ein Lolli auch getan ?

Sorry wenn ich so frag, möchte es nur verstehen.
Jeder Jeck is anners
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben