Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ganz toll „moderiert“, Haveldampfer!

Als ob diese dauernde, fadenscheinige Bauchpinselei eurem Rudolf weiterhelfen würde...
Rein lächerlich ist das doch...

Der ist doch schon aus vielen anderen Foren rausgeflogen mit seinem Dauerdrama..!
 
2 Tage 2 Stunden 37 Minuten habe ich jetzt rauchfrei.
Yahoo
Heute Nacht habe ich vom Rauchen geträumt und irgendeinen wirren Zeug. Das Träumen hat mich beim Aufwachen bisschen runtergezogen. Ich bin im Moment nicht gut drauf. Stimmung etwas im Keller.Ich wollte heute Haushalt machen, muß ich.

Gruß Rudolf
 
"„Es gibt absolut keinen Grund zu rauchen, keinen einzigen. Ich bin Nichtraucher. Ich bin stark, gesund, aktiv, voller Lebensfreude und Energie. Ich werde meinen Körper weder mit stinkigem Nikotin vergiften noch mit schleimigem Teer zuschmieren. Nein, so dumm bin ich nicht.“"

– Mein Geschenk für eine genussvolle Raucherentwöhnung: Warum ich zur Zigarette griff und wie ich mich von der Sucht löste. Nichtrauchen schaffen und Nichtraucher bleiben von Peter Kruse Mein Geschenk für eine genussvolle Raucherentwöhnung: Warum ich zur Zigarette griff und wie ich mich von der Sucht löste. Nichtrauchen schaffen und Nichtraucher bleiben (German Edition)

Habe ich aus einem Nichtrauchbuch, fand das Mantra ganz gut.
Gruß Rudolf
 
Ich habe ansich genug zu tun und Ablenkung, nur sehr antriebslos heute. Aber ich bin fast 2 Tage und 9 Stunden rauchfrei.

Gruß Rudolf
 
Prima Rudi
Nun noch überlegen, was du gegen die schlechte Laune machen könntest und du reihst Tag an Tag an Tag...
Ich habe mir immer vorgestellt, wie meine Synapsen, die früher mit Nikotin gefüttert wurden, nach und nach verhungern.
Es war mir ein Vergnügen und schlechte Laune hatte ich nicht eine Sekunde.
 
Egal wie schwer es dir auch fallen mag: Ich erwarte morgen eine Nachricht von dir, dass du nicht geraucht hast!
 
Prima Rudi
Nun noch überlegen, was du gegen die schlechte Laune machen könntest und du reihst Tag an Tag an Tag...
Ich habe mir immer vorgestellt, wie meine Synapsen, die früher mit Nikotin gefüttert wurden, nach und nach verhungern.
Es war mir ein Vergnügen und schlechte Laune hatte ich nicht eine Sekunde.
Das hast du sehr schön formuliert, liebe Waldfee!
 
Hallo Rudi,

der Anfang ist wieder erfolgreich gemacht.

DU schaffst das auch.
Aber bitte setz die Pflaster nicht übereilt ab.
Und denk in kleunen Schritten, Stunde für Stunde .
So wie dein Rauchfrei-Ticker.
 
Vielen lieben Dank, euch allen. Ich bin jetzt 3 Tage rauchfrei, Rauchverlangen geht so. Mal schauen, womit ich den Tag mich beschäftige.
Gruß Rudolf
 
Was mir schon auffällt. Ist das ich morgens nicht sofort an die Morgenzigarette denke, von wegen boah jetzt ne Zigarette, ich habe jetzt andere Sachen im Kopf, denke an den Morgenkaffee und was der Tag so bringt. Und freue mich natürlich das ich wieder einen Tag rauchfrei geschafft habe. Ich kann jetzt auch besser mit Leerlauf und Langeweile, ohne das ich denke, jetzt eine Zigarette. Keine Diskussionen Engelchen und Teufelchen.
 
Die Nikotinpflaster machen ihren Job.
Da du die ca. 12 Wochen zur Unterstützung brauchst, kannst du schonmal in Ruhe überlegen, was du statt Rauchen in Zukunft machen kannst/möchtest/gerne machen würdest 😄
Jedenfalls finde ich es richtig toll, dass du nicht aufgibst.
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
👍🍄🍀🍄🍀
 
Oben