Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe jetzt endlich Feierabend, obwohl der Arbeitstag doch relativ schnell, rum ging. Ich habe heute 19 Tage rauchfrei geschafft. Ich wurde vom Nikotinteufel
Diablo
nicht sonderlich gequält. Im Moment läuft es sehr routiniert und ohne Suchtdruck. Ich habe heute vor meinen Haushalt weiter zu machen, danach wird gechilled, ich habe es mir dann verdient die Auszeit. Morgen muß ich noch zur Arbeit, dann habe ich mit Himmelfahrt und Brückentag Freitag 4 Tage frei, muß dann erst Montag wieder hin.

Gruß Rudolf
 
Ich habe heute 20 Tage rauchfrei, darauf kann ich schon stolz sein, bin ich auch. Heute gehts mir gut, der Nikotinteufel wird leiser, keine Schmachter und wenig Gedanken an Zigarette, die Arbeit ging auch schnell vorbei. Nun habe ich langes Wochenende.
 
Guten Morgen.

ja, ich bin später aufgestanden, habe ausgeschlafen.

Heute habe ich 21 Tage, 3 Wochen rauchfrei, es geht mir gut. Ich habe im Moment keine Schmachter oder Rauchverlangen. Ich werde heute wohl viel lesen und Amazon Prime schauen. Das Wetter ist bei uns im Moment sonnig. Zeitung kann ich auch noch lesen. Ich bin trotz Ausschlafen, doch noch müde, mache mir gleich einen Kaffee.

@Matjuschka:
Ich habe heute ja 21 Tage, danke dir.
Gruß Rudolf
 
Guten Morgen.

ja, ich bin später aufgestanden, habe ausgeschlafen.

Heute habe ich 21 Tage, 3 Wochen rauchfrei, es geht mir gut. Ich habe im Moment keine Schmachter oder Rauchverlangen. Ich werde heute wohl viel lesen und Amazon Prime schauen. Das Wetter ist bei uns im Moment sonnig. Zeitung kann ich auch noch lesen. Ich bin trotz Ausschlafen, doch noch müde, mache mir gleich einen Kaffee.

@Matjuschka:
Ich habe heute ja 21 Tage, danke dir.
Gruß Rudolf
Hallo Rudolf! Ich finde dein durchhalten wirklich bewundernswert! Weiter so!
 
Rudi schrob:


NEID !! :D
Hier hats die ganze Nacht durch gegossen, erst auf den Nachmittag hats nachgelassen.
Ist echt kein Papatagswetter. :poop::poop::poop:

Umso mehr freu ich mich über die 21 Tage mit.
Bei uns ist es den ganzen Tag sonnig geblieben, obwohl bei uns Regen vorhergesagt wurde.
Ich hatte einen ruhigen und entspannten Vatertag, habe lange Zeitung gelesen und dann noch meinen Tausend Seiten Fantasy Schmöcker gelesen.
Gruß Rudolf
 
Kommt echt gut.
Hab mir die letzten Tage einige Hörbücher gezogen.
Höre mich da langsam sukzessive durch. Eins ist ein Wälzer aus 4 Teilen à 8 Stunden.
Wenn du dich darin erstmal festgehört hast, ist jede Störung zu vermeiden. 😁
 
Kommt echt gut.
Hab mir die letzten Tage einige Hörbücher gezogen.
Höre mich da langsam sukzessive durch. Eins ist ein Wälzer aus 4 Teilen à 8 Stunden.
Wenn du dich darin erstmal festgehört hast, ist jede Störung zu vermeiden. 😁
Ja, das kann ich mir vorstellen. Am liebsten lese ich aber.
 
Hallo Rudi,
ich bin soooo stolz auf dich.
Und du kannst auch richtig stolz auf dich sein.
21 Tage NMR, das ist schon eine große Leistung. Respekt !!!!!!

Auch ich verbringe neuerdings Zeit mit Hörbüchern.
Alle waren so begeistert davon, da wollte ich es auch mal probieren.
Hab erst mal bei gratis Hörbüchern geguckt.

Hörbücher hören und dabei stricken.....Entspannung pur.

Richtig lesen und stricken geht ja nicht.
 
Hallo zusammen,

gestern war ich noch bis 00:30 Uhr auf, habe noch zwei gute Filme gesehen, Slumdog Millionaire und Hacksaw Ridge. Dann habe ich noch bis 02:10 Uhr gelesen, bin gerade wach.
Heute habe ich 22 Tage rauchfrei. Es geht mir weiterhin gut. Ich habe mir vom wieder ersparten Geld eine Steckdosenleiste gegönnt bei Amazon mit USB Steckplätzen zum Laden von Geräten.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
ich bin soooo stolz auf dich.
Und du kannst auch richtig stolz auf dich sein.
21 Tage NMR, das ist schon eine große Leistung. Respekt !!!!!!

Auch ich verbringe neuerdings Zeit mit Hörbüchern.
Alle waren so begeistert davon, da wollte ich es auch mal probieren.
Hab erst mal bei gratis Hörbüchern geguckt.

Hörbücher hören und dabei stricken.....Entspannung pur.

Richtig lesen und stricken geht ja nicht.
Ja, dafür sind Hörbücher praktisch, wenn man keine Hand frei hat und zur Hausarbeit.
Gruß Rudolf
 
So ein Hörbuch macht sich auch gut, sich in den Schlaf labern zu lassen.
Hat so etwa die Qualität, als wenn dir als kleinem Kind jemand was abends vorliest.

22 Tage - Schönes Ding ! :cool:
 
Oben