Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen allen Mitlesern,

heute habe ich 32 Tage rauchfrei geschafft, es geht mir gut, nur die Feiertage finde ich immer etwas langweilig. Ich habe keinen Suchtdruck und kein Verlangen nach Zigaretten. Genieße gerade meinen Kaffee.
Gruß Rudolf
 
Ich habe heute wie schon gesagt 33 Tage rauchfrei, mir gehts gut, ich vermisse morgens keine Zigarette mehr und habe keine Schmachter oder andere Verlangensattacken. Im Moment warte ich auf die Zustellung meiner Amazon Echo Uhr für Alexa. Dann habe ich mein Männerspielzeug komplett.
Biggrin


Gruß Rudolf
 
Ja, bin auch sehr begeistert wie es jetzt läuft.
Ich habe heute meine Amazon Echo Wall Clock bekommen, bin vom Mickey Mouse Design begeistert. Die Nikotinpflaster habe ich heute auch noch auf Vorrat bekommen.
Gruß Rudolf
 
Also 100 Tage habe ich am 31.07. voll laut meiner Alexa, da ist noch nicht Herbst. *Klugscheiß*

Heute bin ich 34 Tage rauchfrei, es geht mir weiter gut. Keine Schmachter, kein Rauchverlangen. Leerlaufzeiten überbrücke ich auch ohne Zigaretten, wo man sonst mehrere geraucht hat.


Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 35 Tage, das sind 5 Wochen nicht geraucht. Mir gehts gut, habe heute frei. Muß noch Rasenmähen, zwar keine Lust, aber bringe es hinter mir.


Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 35 Tage, das sind 5 Wochen nicht geraucht. Mir gehts gut, habe heute frei. Muß noch Rasenmähen, zwar keine Lust, aber bringe es hinter mir.


Gruß Rudolf
Lieber Rudolf! Kannst du mir bitte genau beschreiben, warum es dir jetzt ohne Zigaretten besser geht also vorher?
 
Ich habe nicht mehr ständigen Husten bei Anstrengung und nachts und beim Rauchen. Fühle mich nicht mehr geknechtet von der Zigarette, ich bin frei.
Gruß Rudolf
 
So der Rasen ist gemäht, ich rieche jetzt nach rasen, ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Ruhe. Ich kann jetzt chillen, morgen noch einmal zur Arbeit, dann ist Wochenende.
Gruß Rudolf
 
So Rudolf, die Bauarbeiten sind hier fertig und ich komme wieder ins Internet.
Ich lese gerade, so lange schon rauchfrei. Einfach super. Bitte sei nicht leichtsinnig. Mach weiter so

LG Marlis
 
So da bin ich wieder. Ich habe heute 36 Tage rauchfrei. Mir gehts weiterhin gut, kaum Schmachter oder Rauchverlangen. Freue mich schon auf das Frühsommerliche Wochenende, endlich kein Regen mehr und auch nicht zu warm. Werde mich wohl mit nem guten Buch in den Garten verziehen. Heute bestelle ich noch Nikotinpflaster auf Vorrat für nächste Woche. Wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Gruß Rudolf
 
So Rudolf, die Bauarbeiten sind hier fertig und ich komme wieder ins Internet.
Ich lese gerade, so lange schon rauchfrei. Einfach super. Bitte sei nicht leichtsinnig. Mach weiter so

LG Marlis
Das ist schön für dich, Internet würde mir auch fehlen, dann liest man sich ja öfter vielleicht. Mir gehts rauchfrei gut.
Gruß Rudolf
 
Oben