Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Rudi, wie furchtbar.
Mein aufrichtiges Beileid. 😢
Ich hoffe, du wirst aufgefangen und bist nicht alleine in dieser schlimmen Situation.
Ich umarme dich und wenn du jemanden brauchst, ich bin für dich da und alle anderen hier mit Sicherheit auch.
 
Ich habe sehr schlechte Neuigkeiten, meine Mutter ist gestorben, habe sie leblos aufgefunden, konnte mich nicht verabschieden, sie ist an Lungeninsuffizienz verstorben. Sie ist erstickt.
Ich bin aufgrund der Umstände am Kettenrauchen. An Nichtrauchen ist garnicht zu denken. Mir gehts den Umständen entsprechend.
Gruß Rudolf
Mein herzliches Beileid, lieber Rudi! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und Stärke!
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke .

Hoffentlich bist du nicht alleine.

Fühl dich gedrückt und umarmt.
 
Hallo Rudi,
auch von mir mein Aufrichtiges Mitgefühl. Ich hoffe du bist nicht alleine und hast jemanden der dir hilft und dich stützt.
 
Ich habe jetzt schon ein paar Formalitäten geregelt, um Nachlass, die Finanzbetreuerin kümmert sich um alles. Muss keine Ängste haben nicht klarzukommen.
Ich habe mir noch 60 Zigaretten Big Pack geholt, will aber bald aufhören, erwarte nichts beängstigendes in meinem Leben mehr, außer vielleicht die Folgen des Rauchens. Kann bald entspannt aufhören. Danke für die lieben Beileids.
Gruß Rudolf
 
Eben schnell geschrieben, da Streß, ich habe heute um 10:57 Uhr aufgehört zu rauchen, hatte noch mittlere Pflaster da, die nehm ich jetzt.

Das organisatorische um den Nachlass regelt sich, ich habe einen Nachbarn, der mich bei allem unterstützt.
Gruß Rudolf
 
Lieber Rudi,
meinst du, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist?
Du stehst unter Stress und trauerst, komm doch erstmal zur Ruhe und durchstehe die Planungen der Beerdigung und die Beisetzung.
Aber eigentlich gibt es ja keinen perfekten Zeitpunkt.
Im Moment ist es nur wichtig, dass es dir gut geht!
Wie geht es dir denn?
 
Ich habe doch noch nicht aufgehört, ich habe mir aber wieder die Nikotinpflaster bestellt, die mir ja schon halfen viele Tage rauchfrei zu bleiben. Werde bis ich die habe weiterrauchen, mal sehen.

Trauermäßig geht es, ich habe viel zu regeln, da komme ich garnicht zum Grübeln. Den ersten Schock über den Tod meiner Mutter habe ich verdaut.


Gruß Rudolf
 
Oben