Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte mich mal wieder aus der Versenkung melden. Ich habe zur Bewältigung der Trauer großen Frühjahrsputz und zwei Räume, Schlafzimmer und Wohnzimmer renoviert. Mit Hilfe meines Nachbarn und Freundes. Ich habe rot gestrichen 4 Bahnen und den Rest in einem ganz hellen Hellbeige. Bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung.

Rauchtechnisch habe ich eine leichte Bronchitis, daher höre ich jetzt ohne Hilfsmittel auf.

Gruß Rudolf
 
Ich wollte mich mal wieder aus der Versenkung melden. Ich habe zur Bewältigung der Trauer großen Frühjahrsputz und zwei Räume, Schlafzimmer und Wohnzimmer renoviert. Mit Hilfe meines Nachbarn und Freundes. Ich habe rot gestrichen 4 Bahnen und den Rest in einem ganz hellen Hellbeige. Bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung.

Rauchtechnisch habe ich eine leichte Bronchitis, daher höre ich jetzt ohne Hilfsmittel auf.

Gruß Rudolf
Viel Glück dabei lieber Rudolf!
 
Hallo Rudi,
eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um nicht mehr zu rauchen. Frisch gestrichene Wohnung, kein Rauch Gestank mehr.
Bei einer Bronchitis ist es eh besser nicht mehr zu rauchen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und wenn es nicht so gelingt, nimm wieder deinen Nikotinersatz. Ist besser wie rauchen und du hattest es ja schon wieder sechs Wochen geschafft. Also es geht!
Grüße, Flip
 
Ich wollte mich mal wieder melden, mir geht es soweit gut. Ich muß heute noch ein bisschen Haushalt machen.

Ich habe den Absprung vom Rauchen bis heute nicht geschafft, ich will ab heute wieder mit Nikotinpflaster aufhören. Zigaretten habe ich weggegeben.


Gruß Rudolf
 
Ich wollte mich mal wieder melden, mir geht es soweit gut. Ich muß heute noch ein bisschen Haushalt machen.

Ich habe den Absprung vom Rauchen bis heute nicht geschafft, ich will ab heute wieder mit Nikotinpflaster aufhören. Zigaretten habe ich weggegeben.


Gruß Rudolf
Du bist ein richtiger Held, weil du es immer wieder versuchst und nicht aufgibst!
 
Oben