Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo Rudi,

ich find es toll wie Du immer wieder einen neuen Versuch startest ..
und nicht aufgibst.

Irgendwann klappt es bestimmt.

Viel Erfolg
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.681
Bewertungen
147
Ich habe es bis heute nicht geschafft mit dem Absprung vom Rauchen.

Ich werde heute nochmal wieder den Anlauf nehmen, heute will ich mich mit Lesen entspannen, heute nur chillen auf dem Programm.


Gruß Rudolf
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Hallo Rudi,
lass dich von den Zigaretten nicht beherrschen. Du schaffst das, weil du nicht auf gibst. Viel Glück!🍀
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.673
Bewertungen
149
Standort
Falkensee / Spandau City
Rudi, du hast es ja schonmal über längere Zeit geschafft.
Erinnere dich an die Goodies, die dir in der Zeit zuteil wurden.
Willste die wiederhaben ? Dann lass dich von nichts und niemandem abhalten. ;)

Schon gar nicht von Zeitgenossen die meinen rauchen zu müssen.
Du wirst sie alle überleben !
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.681
Bewertungen
147
Mir gehts den Umständen entsprechend gut, ich habe heute gewischt und gestaubsaugt und werde bei dem schönen Wetter noch grillen mit dem Nachbar.
Rauchtechnisch habe ich jetzt auch wieder aufgehört, will es nochmal wagen mit Nikotinpflaster.

Gruß Rudolf
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
384
Bewertungen
140
Mein lieber Rudi
Na endlich meldest du dich.
Das mit dem Haushalt machen, das wird dich auf Dauer wahrscheinlich auch etwas vom Rauchen abhalten.
Was ich nämlich herauslese, du wirkst entspannter und zufriedener, wenn du deine Hausarbeiten erledigt hast.
Es gibt dir Struktur.
Heute bist du sehr zufrieden, du hast noch was Nettes vor, nämlich grillen mit den Nachbarn und schon steigt deine Laune.
Die gute Laune ist also nicht vom Rauchen abhängig.
Sorge weiterhin dafür, dass dein Wohlbefinden mit schönen Dingen erreicht wird.
Und wenn du mal einen doofen Tag dazwischen hast, macht eine Zigarette das Leben nicht schöner.
Nichtraucher haben auch doofe und langweile Tage!
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und viel Spaß beim grillen.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo Rudi,

es gefällt mir sehr sehr gut
wie du dich immer wieder aufrappelst und neu startest.
Auch was den Haushalt und dein Leben angeht.
Laß dich nicht unterkriegen und geh deinen Weg .
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.681
Bewertungen
147
Mir gehts gut soweit. Ich habe auf der Arbeit es zumindest geschafft über 4 Stunden nicht zu rauchen. Ich mache mir aber übers Rauchen nicht so den Kopf, wird wohl klappen, wenn die Zeit dafür reif ist, das Nichtrauchen.

Gruß Rudolf
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo Rudi,

geh es entspannt an.
Irgendwann wird es passieren, wenn du bereit dafür bist.
Solange setz dich nicht unter Druck.
 
Oben