Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja habe den Läpi noch, dazu kam noch ein Internetausfall, der soll morgen behoben sein. Bin natürlich rauchfrei geblieben.
Gruß Rudolf
 
Die Internetstörung soll noch bis jetzt 20 Uhr vorliegen, statt 15:00 Uhr. Ich will endlich mein Internet zurück. *Quengel* *Maul* Man, man, man.
banghead.gif
banghead.gif
banghead.gif

Man ich könnte jetzt eine ...., ne lasse ich lieber.
 
Ach Rudi
Man(n) kann doch auch mal ohne Internet.
Ich bin heute zweieinhalb Stunden mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, ohne Handy!
Ich muss unterwegs nicht telefonieren, ich will dann meine Ruhe haben.
Als ich zurück kam, 5 Anrufe in Abwesenheit und mehrere Nachrichten.
Alles abgearbeitet und fertig.🙄
Was waren das noch für schöne Zeiten, als man auf dem Telefon nicht sehen konnte, dass jemand angerufen hat.
Die haben einfach nochmal angerufen, wenn‘s wichtig war und gut.
Nun weiß ich, dass mein Exmann sich von seiner Lebensgefährtin trennt, es dem Mann meiner Freundin im Krankenhaus nicht so gut geht, das alles hätte ich unterwegs nicht hören wollen.
Leute, chillt mal ohne Handy und Netz.
 
Guten morgen Rudi,
ich hoffe es ist alles wieder fein mit deinem Internet und du kannst heute Mittag loslegen und alles nach holen was du versäumt hast.😁
Heute bist du fast 38 Stunden Rauchfrei und was mich umhaut 758 nicht gerauchte, da haste ja ganz schön was weg gepafft gehabt!
Super das du aufgehört hast!
smilie_happy_011.gif
 
So heute habe ich 38 Tage rauchfrei geschafft. Internet funktioniert auch wieder und ich habe es rauchfrei überstanden fast offline zu sein, ich hatte zwar mein Handy, aber das war nicht so komfortabel. Die Arbeit überstehe ich rauchfrei durch Kaffee trinken in den früheren Rauchpausen, zum Glück muß ich auch nur halbtags arbeiten.
icon_biggrin.gif

Ich habe mir auch noch vom Zigarettengeld einen 2. Stephen King gekauft.

Ansonsten geht es mir gut Rauchverlangen geht. Ich hatte gestern zwar noch 2 Nikotinkaugummis bei der Anspannung, besser als Rauchen.

Gruß Rudolf
 
Guten morgen Rudi,
ich hoffe es ist alles wieder fein mit deinem Internet und du kannst heute Mittag loslegen und alles nach holen was du versäumt hast.😁
Heute bist du fast 38 Stunden Rauchfrei und was mich umhaut 758 nicht gerauchte, da haste ja ganz schön was weg gepafft gehabt!
Super das du aufgehört hast!
smilie_happy_011.gif
Also im 38 Stunden 758 Zigaretten rauchen 😱, da wäre ich ja tot😂. Nein, habe dich verstanden, meintest natürlich 38 Tage, aber da mußte ich schon lachen auf der Arbeit, wo ich das las.

Internet hatte ich schon gestern Abend, da habe ich viel gemacht, EBooks synchronisiert, EBooks runtergeladen, einen King gekauft für Kindle.

War aber gestern dann früh im Bett.

Gruß Rudolf
 
Lieber Rudi , kann es sein das du mit den stärkeren Pflastern entspannter warst ? Oder kommt mir das nur so vor ? Ich meine da hättest du kein Rauchverlangen gehabt , oder du erwähnten es nur weniger.

Bitte bitte bleibe weiterhin stur.
38 Tage , das ist so toll.
 
Lieber Rudi , kann es sein das du mit den stärkeren Pflastern entspannter warst ? Oder kommt mir das nur so vor ? Ich meine da hättest du kein Rauchverlangen gehabt , oder du erwähnten es nur weniger.

Bitte bitte bleibe weiterhin stur.
38 Tage , das ist so toll.
Ich bin sehr entspannt, den Übergang von den stärkeren Pflastern auf mittlere lief relativ unproblematisch. Ab und zu nehme ich noch Nikotinkaugummis, bin da aber auch schon am entziehen.
Gruß Rudolf
 
Brich den Nikotinverzicht nicht übers Knie, bring dich nicht in Gefahr.
Nein, ich bleibe stur bei den Nikotinpflastern und nehme sie genau nach Packungsbeilage, bin ja jetzt in der 2. Woche der mittleren, dann kommen noch zwei Wochen die mittleren, dann 4 Wochen die leichten.

Gruß Rudolf
 
Hallo ihr Lieben,

heute wurde ich 40, schön wäre es, aber nicht an Jahren, sondern an Tagen rauchfrei. Für mich lief es heute ganz gut, habe mich noch auf der Arbeit mit Rauchern sehr gut unterhalten, störte mich nicht, dass sie rauchten, halt nur der Gestank nervtemich. In der Arbeitsgruppe von mir nervte mich auch der Gestank nach verbrannten, konnte es aber nicht zuordnen, war wohl der Gestank glimmender Zigaretten draußen vor dem Gruppenraum, die Fenster waren offen. Der Rauchgestank hat nicht mehr das Verführerische von aromatischen Tabak, sondern ist reiner Gestank von Verbrannten, in der Anfangszeit war es noch verführerisch, aber inzwischen hat sich mein Geuchssinn und was ich beim Essen feststelle der Geschmackssinn aromatischer verändert. Ich habe lecker ohne Nikotin Kaugummi Johannisbeergeschmack gekaut, das beschäftigt über Stunden den Mund und lenkt auch ab von Rauchverlangen.
Wo ich jetzt zu Hause bin habe ich doch noch ein Nikotinkaugummi genommen. Ich hatte und habe Kopfschmerzen, obwohl ich nicht rauche, dachte mit Aufhören wären die Kopfschmerzen weg, aber sie kommen vom Nacken, sind keine Spannungskopfschmerzen. Die ziehen auch wieder weg mit Entspannung. Ich habe ja erst mal entspanntes Wochenende.
icon_biggrin.gif
Überlege noch ob ich mir noch einmal Nikotinkaugummis hole, weil sie mir in angespannten Situationen doch sehr geholfen habe.
Ich bin megastolz soweit zu sein.

Gruß Rudolf
 
Hey Rudi, das liest sich ja gut, was du da schreibst ! *freu
Brich den Nikotinverzicht nicht übers Knie, bring dich nicht in Gefahr.
Also ich habe mir noch 96 Nikotinkaugummis bestellt zur Sicherheit, aber danach muß Schluß sein. Entwöhne ja auch von den Nikotinpflastern.

Gruß Rudolf
 
Lieber Rudi

Es muss überhaupt nicht Schluß sein mit den Nikotinkaugummis.
Hauptsache ist doch, dass du auch nach Absetzen der Pflaster klarkommst.
Du hast noch einige Wochen mit Pflaster vor dir…
Nicht zu weit denken, auch mal Dinge einfach auf dich zukommen lassen…
Schönes Wochenende!
 
Oben