Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rudi,
ich bin überwältigt, das du die Sache so ernst und eisern angehst.
Klasse!
Lass dich nicht verunsichern von den Aussagen deiner Arbeitskollegen.
Auch wenn das ganze in die Hose gehen sollte, was ich nicht hoffe. Du hast es wenigstens versucht, Nichtraucher zu werden!
Blöd daherreden kann jeder!
Lass dich nicht unterkriegen. 52 Tage... (y)
Grüße, Flip
 
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen vorherigen Zeilen:
Es ist allemal angenehmer, eine Handvoll Erde ins Grab
zu schmeißen, als selber drin zu liegen.

Mach so weiter, und du wirst die Raucher alle überleben.
 
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen vorherigen Zeilen:
Es ist allemal angenehmer, eine Handvoll Erde ins Grab
zu schmeißen, als selber drin zu liegen.

Mach so weiter, und du wirst die Raucher alle überleben.
Das klingt sehr radikal, ist aber was wahres dran. Danke, Sans Tabac.

Gruß Rudolf
 
Ich habe heute 53 Tage rauchfrei, bis auf die Nascherei als Ersatzsucht, geht es mir gut, ich war aber schon zu Raucherzeiten schon eine Naschkatze, aber das ist mir momentan egal, weil erst rauchfrei, dann eventuell bauchfrei. Waren heute natürlich Kritiker gleich zur Stelle, die meinten würde die Zusatzpfunde nicht wieder los, wenn ich jetzt als Nichtraucher nasche, sage dazu nur bla bla bla, labern, labern, labern. Egal wie ich es mache ist laut denen sowieso alles falsch. Ich hatte aber von einem Exraucher auch positives Feedback, das ich super toll es mache. Ich bin auf jeden Fall froh über Gleichgesinnte hier im Forum, durch Euch schaffe ich es rauchfrei bleiben.

Ich bin megastolz auf meinen Erfolg hier.

Morgen habe ich langes Wochenende, freue mich aufs Ausschlafen. Montag muss ich wieder hin.

Gruß Rudolf
 
Hast recht, lass sie labbern...
wobei, aufpassen sollte man schon dass es nicht zu viel wird mit den Naschereien. Nicht das du noch Diabetiker wirst. ;)
Aber du kannst es ja durch Spaziergänge ausgleichen.
Dann wünsch ich dir ein schönes langes und Rauchfreies Wochenende, aber wir lesen und schreiben uns bestimmt auch an diesen Tagen.
Grüße, Flipi
 
Heute bin ich 54 Tage rauchfrei und habe heute frei. Es geht mir soweit ganz gut, ich habe bisschen Schmachter, aber lenke mich gerade mit Kaffee ab. In 2 Tagen habe ich meine 8 Wochen rauchfrei rum, das ist schon eine stramme Leistung.
banghead.gif


Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 55 Tage rauchfrei, ich habe letzte Nacht garnicht geschlafen, warum, weshalb, weiß ich nicht. Aber denke der Körper holt sich wieder den Schlaf. Ansonsten geht es mir gut. Muß noch Rasen mähen ein Stück, vielleicht dann noch Haushalt machen.

Gruß Rudolf
 
Guten Morgen Rudi
Vielleicht schläfst du über Tag einfach zu viel?
Ich muss gleich noch einkaufen gehen, da habe ich samstags gar keine Lust zu.
Heute wird es nochmal so richtig sommerlich am Niederrhein, deshalb radel ich heute Nachmittag zu Freunden.
Morgen soll es regnen, bei dir im Norden auch?
Dann mähe den Rasen besser heute noch.
Schön, dass du diesmal am Ball bleibst.
55 Tage… wunderbar 🎈🍀😘🍄🤗
 
Guten Morgen Rudi
Vielleicht schläfst du über Tag einfach zu viel?
Ich muss gleich noch einkaufen gehen, da habe ich samstags gar keine Lust zu.
Heute wird es nochmal so richtig sommerlich am Niederrhein, deshalb radel ich heute Nachmittag zu Freunden.
Morgen soll es regnen, bei dir im Norden auch?
Dann mähe den Rasen besser heute noch.
Schön, dass du diesmal am Ball bleibst.
55 Tage… wunderbar 🎈🍀😘🍄🤗
Ansich ruhe ich viel am Tag, so schlafen kann man das nicht nennen eher mal dösen, aber das Problem hatte ich auch schon zu Raucherzeiten, also hat sich nichts geändert. Einkaufen muß ich noch eine Kleinigkeit, der Supermarkt ist aber direkt gegenüber von meiner Wohnung. Wetter soll morgen trocken bleiben.

Gruß Rudolf
 
Hallo zusammen,

ich wieder, heute habe ich Rasen gemäht, dann habe ich einen neuen John Sinclair gelesen, ich habe den Heftroman in einem Rutsch durchgelesen, ich habe von circa 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr gelesen. War sehr spannend und wieder ein paar Stunden rauchfrei geschafft.

Gruß Rudolf
 
Oben