Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich rauchfrei in 62. Tag reingeschlafen . Ich habe ausgiebig ausgeschlafen heute. Dann habe ich mir zur Belohnung einen Riesenteller Döner und verschiedene Fleischsorten, Salat und Pommes Majonäse gegönnt. jetzt bin ich erstmal pappsatt. Mir gehts rauchfrei gut.

Gruß Rudolf
 
Ich merke im Moment, dass ich kaum noch an die Zigarette denke, beim Aufstehen war es früher schwer, aber inzwischen ist der Gedanke morgens beim Aufstehen nicht da. Denke zwar noch mein Nikotinpflaster zu nehmen morgens, aber ansonsten wenig Rauchverlangen, gut ab und zu nehme ich noch ein Nikotinkaugummi.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 63 Tage rauchfrei, das sind 9 Wochen rauchfrei, habe heute gut ausgeschlafen, mal schauen, wie ich es mir gemütlich mache bei dem Herbstregenwetter.
Kaminfeuer.gif
Herbst.png
Werde es mir gemütlich machen mit einem guten Groschenroman Geisterjäger John Sinclair.
Lesen_als_Ablenkung.gif


Gruß Rudolf
 
Heute habe ich 64 Tage rauchfrei. Habe heute nochmal den Rasen die Blätter abgemäht. Es geht mir gut.

Gruß Rudolf
 
Es freut mich, das es dir gut geht Rudi, nur weiter so!
Es klinkt so beneidenswert einfach bei dir.
Bleibe auf der Hut!
 
Heute bin ich 65 Tage rauchfrei und bei der Arbeit ging es auch ohne Rauchverlangen, die Arbeitszeit ging gut rum. Mir gehts gut soweit.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich mich endlich aufgerafft den Haushalt zu machen, jetzt ist alles wieder blitzblank und das gute Gewissen ist auch da.
icon_biggrin.gif
Ich habe alles ohne Pause gemacht, daher entfiel auch die Raucherpause.
icon_cool.gif
Ich habe sie auch nicht vermisst.
icon_biggrin.gif
Zum Abspannen hätte ich ja noch einen leckeren Kaffee trinken können, bin ich aber drüber weg gekommen.
icon_cool.gif


Also finde Nichtrauchen wird zum Alltag. Im Treppenhaus vor meiner Wohnung stank es wieder voll Rauch
icon_mad.gif
icon_eek.gif
, bin froh den Gestank nicht mehr in meiner Wohnung zu haben.
icon_cool.gif


Jetzt kann ich mir noch einen entspannten Fernsehabend machen.
icon_biggrin.gif


Ich bin richtig gut drauf, siehe die Smileys.

Gruß Rudolf
 
Guten Morgen Rudolf,
das ist so großartig was ich hier lesen. 65 Tage Rauchfrei. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
 
Heute habe ich 66 Tage rauchfrei, ich hatte letzte Nacht nicht geschlafen, bin so wach aufgestanden, wie ich wach ins Bett gegangen bin. Daher heute sehr schlapp und müde. Habe ich ab und zu Schlafstörungen.

Gruß Rudolf
 
Was gibt’s denn zu trinken?
Was ihr wollt, trinke keinen Alkohol normalerweise, vielleicht mal ein Bier.


Heute bin ich 67 Tage rauchfrei, bin heute nicht zur Arbeit, bin zu Hause, Mir gehts gut, habe fehlenden Schlaf nachgeholt. Ich habe keine besonderen Schmachter bzw. Rauchverlangen.

Gruß Rudolf
 
ich trinke normalerweise auch nicht`s oder nur wenig.
Aber gegen ein Bierchen hätte ich nichts ein zu wenden.
Vielleicht zu deinen 70 RauchfreienTagen dann... 😅
 
Oben